Sahara Dream Jackpot

Sahara Dream Jackpot

💝 Casinos mit Sahara Dream Jackpots FUGASO 💝 💝.

Bitcasino
Bonus Gratisdrehungen ℹ️
>> Bitcasino 📢
betcoin
Entdeckerbonus 100% ℹ️
>> Betcoin 💛


Sahara’s Dream, die Rezension dieses Spielautomaten

Die Sahara ist wohl die bekannteste Wüste der Welt. Er erstreckt sich über ganz Nordafrika und dient als Barriere zwischen seinen Nationen und seiner Bevölkerung. Die Sahara-Wüste ist ein Ort mit extremen Temperaturen und jedes ihrer Sandkörner kann eine Gefahr bergen. Wenn Sie neugierig auf dieses Land sind und gleichzeitig den Wunsch haben, zusätzlich Echtgeldgewinne zu kassieren, brauchen Sie einen passenden Spielautomaten, und das ist mit Sicherheit Sahara’s Dream.

Letzteres ist ein Spielautomatentitel, der von Fugaso bereitgestellt wird. Das Thema ist toll und die Grafiken sind von hoher Qualität. Dieses Spiel lässt Sie durch den heißen Sand reisen, während Sie sich auf die Suche nach Schätzen begeben, die irgendwo in der Wüste vergraben sind.

Gestaltung von Sahara’s Dream

Sahara’s Dream ist ein Spielautomat mit 5 Walzen und 10 flexiblen Zahlungszeilen. Dieses Spiel bietet einen ziemlich einzigartigen Rahmen. Außerdem gibt es nicht viele Entwickler, die die Kühnheit besitzen, eine Software zu entwickeln, die auf diesem natürlichen, originellen, aber ziemlich komplizierten Thema basiert.

Um die Trockenheit der Wüsten auszugleichen, fügt Fugaso einige zusätzliche Details in den Hintergrund ein, wie eine gefährliche Schlange, einen menschlichen Schädel, Reisende auf Kamelrücken und Luftspiegelungen, die ein Bild eines großen Gebäudes reflektieren. Die ganze Einrichtung sieht trotz der recht einfachen Grafik cool aus.

Zusätzlich zu all diesem Design ist es dem Entwickler gelungen, eine Reihe völlig einzigartiger Symbole zu liefern. Die Spulen sind mit Tieren gefüllt, die man in der Wüste finden kann (Skorpion, Schlange, Kamele …), sowie mit Gewehren und Dolchen. Alle diese Bilder sind von geringem Wert. Die einträglichsten Symbole sind dagegen eine Oase, eine Wunderlampe, eine Frau mit Hidschab und ein sonnengebräunter Krieger. Und das Wild/Scatter-Symbol wird durch das Bild des großen weißen Gebäudes dargestellt.

Eigenschaften des Spielautomaten Sahara’s Dream

Sahara’s Dream ist ein Spielautomat, der auf allen mobilen Geräten verfügbar ist. Sie lässt sich leicht aufladen, sodass sie auf jeder Plattform gespielt werden kann. Um diese Unterhaltung jedoch in Ruhe genießen zu können, sollten Sie iPads, iPhones, Android-Handys und Tablets verwenden. Wenn Sie auf dem Handy spielen, haben Sie zwei Modi zur Verfügung: Hochformat und Querformat.

Die beliebtesten Features in diesem Spiel sind Autoplay oder der Autoplay-Modus. Sie können Runden automatisch starten, ohne sich zu manuellen Aktionen verpflichten zu müssen. Dann enthält das Spiel die Funktion der Gratisdrehungen. Um sie zu erhalten, müssen Sie drei Symbole erhalten, die auf einer beliebigen Walze verstreut sind. Schließlich bietet Sahara’s Dream auch den lukrativsten Jackpot, nämlich den progressiven Jackpot. Der einzige Wermutstropfen ist, dass der Titel nicht genügend Bonusspiele bietet. Was die Auszahlungsrate an die Spieler betrifft, so liegt sie bei diesem Spielautomaten bei 91,52 %, was im Vergleich zum Durchschnitt etwas niedrig ist.

Wie spielt man Sahara-Träume?

Sahara’s Dream wird auf einem 5 x 3-Feld mit 10 flexiblen Auszahlungslinien gespielt. Flexible Zahlungszeilen zu haben bedeutet, dass der Spieler die Möglichkeit hat, die Anzahl der Zahlungszeilen nach Belieben zu aktivieren oder zu deaktivieren. Aber diese Option lässt den Einsatz sinken und verringert in der Tat die Gewinnchancen. Um die Preise zu gewinnen, müssen mindestens drei gleiche Symbole in benachbarten Positionen von links nach rechts gesammelt werden. Wenn Sie alle 10 Zahlungszeilen haben, können Sie den maximalen Gewinn mit einem Preis x 5000 erreichen.

Besondere Funktionen im Spiel

In Sahara’s Dream gibt es nur eine besondere Funktion, und diese scheint allen Spielern, die bereits Book of Dead gespielt haben, vertraut zu sein. Diese Formel funktioniert genau so wie in diesem Titel. Der Teilnehmer erhält 10 Gratisdrehungen und ein einziges expandierendes Symbol. Dieser Bonus akzeptiert jedes Symbol, einschließlich des Wilds.

Zusätzlich zu diesem Bonus bietet diese Version auch die Möglichkeit, einen von drei progressiven Jackpots zu gewinnen. Welches Sie bekommen, ist völlig zufällig. Was Sie also tun können, ist, die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass Ihnen das Glück hold ist.

Gratisdrehungen in Sahara’s Dream

Sie müssen mindestens drei Scatter sammeln, um 10 Gratisdrehungen zu erhalten. Vor Beginn der Extrarunden wird ein Symbol zufällig ausgewählt, um ein besonderes Erweiterungssymbol zu werden. Dieser dehnt sich aus, um die gesamte Rolle zu bedecken, die er einnimmt, wenn er erscheint.

Außerdem zahlt dieses Expansionssymbol wie ein Standardsymbol, auch wenn es nicht auf einer benachbarten Position auf den Gewinnlinien landet. Das Symbol entwickelt sich nur, wenn genügend Symbole vorhanden sind, um einen Gewinn zu erhalten.

Was ist mit dem progressiven Jackpot?

Um den progressiven Jackpot zu gewinnen, muss man unglaublich viel Glück haben. Das Spiel bietet insgesamt 3 davon und sie entwickeln sich aus jeder Wette, die der Spieler abschließt. Da die drei progressiven Jackpots nach dem Zufallsprinzip vergeben werden, hat tatsächlich jedes Spiel das Potenzial, zu einem lebensverändernden Gewinn zu werden.

🙋 Häufig gestellte Fragen „Sahara Dream Jackpot“

👌 Was ist das Besondere an dem Spielautomaten Sahara’s Dream?

Saharas Dreams Fugaso

3 Arten von Fugaso-Jackpots: Mini, Midi Maxi, Sammeln Sie mindestens drei Scatter, um 10 Gratisdrehungen zu erhalten >> mehr dazu

🍀 Wie hoch ist die Spielerauszahlungsquote RTP des Spielautomaten Sahara Dream?

Der RTP dieses Sahara Dream-Spielautomaten liegt bei 91,52 %.

🎯 Was sind die Merkmale des Sahara Dream Spielautomaten?

5 Walzen, 10 flexible Zahlungszeilen, Wetten ab 0.02 €$£ – 100 €$£


Jackpot Fugaso Spielautomaten 🌴 🌴.

casino jackpot live

Sahara Dream Jackpot

Sahara Dream Jackpot

💝 Casinos with Sahara Dream jackpots FUGASO 💝

betflip
Sahara Dream Jackpot 14

🏆 Casinos - Sports betting - E sports
111% bonus + 100 FreeSpins
+ 2300 Mobile compatible games ℹ️

>> CLAIM YOUR BONUS


Sahara’s Dream, the review of this slot machine

The Sahara is probably the most famous desert in the world. It extends throughout North Africa and serves as a barrier between its nations and its people. The Sahara desert is a place of extreme temperature and each of its grains of sand can harbor a danger. If you’re curious about this land and want to win real money, you need a slot machine that’s right for you and Sahara’s Dream is it.

The latter is a slot title provided by Fugaso. The theme is awesome and the graphics are great. This game will take you on a journey through the hot sands as you search for buried treasures somewhere in the desert.

Design of Sahara’s Dream

Sahara’s Dream is a 5-reel, 10-payline flexible slot machine. This game has a unique setting, and there are not many developers who have the audacity to make a program based on this natural, original but complicated theme.

To compensate for the aridity of the deserts, Fugaso adds some additional details to the background such as a dangerous snake, a human skull, camelback travelers and mirages reflecting an image of a tall building. The whole setting looks cool, despite the rather simple graphics.

In addition to all this design, the developer has managed to provide a completely unique set of symbols. The reels are filled with animals that can be found in the desert (scorpion, snake, camels…), guns and daggers. All these images are of low value. On the other hand, the most profitable symbols are an oasis, a magic lamp, a woman with a hijab and a tanned warrior. And the Wild/Scatter symbol is represented by the image of the large white building.

Sahara’s Dream slot machine features

Sahara’s Dream is a slot machine available on all mobile devices. It loads easily to be played on any platform. However, to enjoy this entertainment quietly, use iPads, iPhones, Android mobiles and tablets. When you play on mobile, you have two modes available: portrait mode and landscape mode.

The most appreciated features in this game are the autoplay or auto-play mode. You can launch tours automatically without committing to any manual actions. Then, the game includes the free spins feature, to get it, you need to get three symbols scattered on any reel. Finally, Sahara’s Dream also offers the highest paying jackpot, the progressive jackpot. The only downside is that this title does not offer enough bonus games. As for the return rate to players, for this slot machine, it is 91.52%, which is a bit low compared to the average.

How to play Sahara Dreams?

Sahara’s Dream is played on a 5 x 3 board with 10 flexible paylines. Having flexible paylines means that the player has the ability to turn the number of paylines on or off as desired. But this option lowers the stakes and effectively reduces the chances of winning. In order to win prizes, it is important to collect at least 3 identical symbols in adjacent positions from left to right. If you have all 10 paylines, you can reach the maximum win with a prize x 5000.

Special features in the game

In Sahara’s Dream, there is only one special feature and it will look familiar to anyone who has played Book of Dead. This formula works exactly the same way as in this title. The participant receives 10 free spins and a single expanding symbol. This bonus accepts any symbol, including the Wild.

In addition to this bonus, this version also allows you to win one of three progressive jackpots. The one you get is completely random, so what you can do is cross your fingers and hope for the best.

Free spins in Sahara’s Dream

You need to collect at least three scatters to get 10 free spins. Before the extra spins begin, a symbol is randomly selected to become a special expansion symbol. The latter expands to cover the entirety of the reel it occupies when it appears.

In addition, this expansion icon pays as a standard symbol even if it does not land on an adjacent position on the win lines. The symbol only expands if there are enough symbols present to make a payout.

What about the progressive jackpot?

To win the progressive jackpot, you have to be incredibly lucky. The game offers 3 in total and they develop from each bet made by the player. Since the three progressive jackpots are awarded at random, each game has the potential to become a life-changing win.

🙋 Frequently Asked Questions “Sahara Dream Jackpot”

👌 What is the specificity of the Sahara’s Dream slot machine?

Saharas Dreams Fugaso

3 types of Fugaso jackpot: Mini, Midi Maxi, collect at least three scatters to get 10 free spins >> Learn More

🍀 What is the RTP player redistribution rate of the Sahara Dream slot machine?

The RTP of this Sahara Dream slot machine is around 91.52%.

🎯 What are the features of the Sahara Dream slot machine?

5 reels, 10 flexible paylines, bets from £0.02 – £100


🌴 Fugaso Jackpot Slots 🌴