Roulette 360 Casino Oracle

🏅 Empfohlene Casinos Lucky Streak 🏅.

🏆 1° Live-Casino seit 2004
📱 App für Handyspiele
🎁 Sichere Wette – 100 % Bonus ℹ️

>> FORDERN SIE IHREN BONUS EIN


Alles über Oracle 360 Roulette von Lucky Streak

Die Kunden suchen immer nach neuen Erfahrungen, die sie beim Glücksspiel ausprobieren können. Aus diesem Grund versuchen die Entwickler auch immer wieder, neue Konzepte zu finden, die sie ihnen anbieten können. Lucky Streak versucht seinerseits, den Inhalt seiner Spielesammlung zu diversifizieren, indem es Neuheiten wie Oracle 360 Roulette hinzufügt. Mit diesem neuen Titel bietet Ihnen der Anbieter ein Erlebnis, das Ihnen das Gefühl vermittelt, in den berühmten Casinos von Malta zu spielen.

Oracle 360 wurde so genannt, weil die Kameras, mit denen jedes Spiel gefilmt wird, so positioniert sind, dass man jeden Winkel des Spieltisches sehen kann. Oracle und Portomaso sind bislang die einzigen bekannten 360, obwohl die Igaming-Welt überlegt, weitere anzubieten. Andere Entwickler nutzten dieses Konzept bereits, aber dieser Titel ist wirklich eine Entdeckung für Fans dieses Anbieters. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welche Eigenschaften das Oracle 360 Roulette von Lucky Streak hat.

roulette-tisch oracle casino

Wie spielt man Oracle 360 Roulette von Lucky Streak?

Oracle 360 Roulette von Lucky Streak ist ein Spiel, dessen Regeln leicht zu erlernen sind. Sie müssen einfach bedenken, dass es sich um eine Variante des klassischen Roulettes handelt, aber das Streusystem ist der einzige große Unterschied zu denen, die Sie normalerweise spielen. Es handelt sich nämlich um einen Live-Roulette-Spieltisch mit Croupier. Sie brauchen nur ein Spiel zu starten und sich ein wenig zu konzentrieren, um den Spielverlauf zu verstehen.

Bei Oracle 360 Roulette besteht das Hauptziel des Spiels darin, erfolgreich die Gewinnzahl vorherzusagen, indem man darauf wettet. Zu Beginn jedes Spiels haben die Teilnehmer einige Sekunden Zeit, um zu wetten. In dieser Zeit müssen sie die Felder auswählen, auf die sie wetten wollen, um dann den Betrag festzulegen, der auf dem Wetttisch platziert werden soll. Der Mindesteinsatz beträgt 0,50 $ und der Höchsteinsatz 12.500 $. Bei dieser Variante des Roulettespiels haben die Wettenden die Möglichkeit, auf mehrere Zahlen zu setzen. Andere, komplexere Wettoptionen sind sogar auf der Rennbahntafel verfügbar.

Sobald die Einsatzzeit endet, übernimmt der Croupier die Aufgabe, das Rad zu drehen. Sie müssen nur noch dafür sorgen, dass der Elfenbeinball in dem Feld landet, auf das Sie gewettet haben. Die Ergebnisse werden angezeigt, sobald der Ball zum Stehen kommt. Die Belohnungen werden dann den glücklichen Gewinnern überreicht. Es ist durchaus möglich, mit diesem Spiel, das heute einen RTP von 97,30 % aufweist, große Summen mit nach Hause zu nehmen. Sie müssen sich gedulden, bis der Croupier alles wieder in Ordnung gebracht hat, und danach beginnt ein weiteres Spiel.

Roulette 360 Casino Oracle

Was sind die Merkmale dieser Version?

Als Lucky Streak sich entschied, das Oracle 360-Roulette auf den Markt zu bringen, musste es einige Entscheidungen treffen. Der Entwickler hat nämlich dem Verbreitungssystem Priorität eingeräumt und lieber auf Funktionen verzichtet. Sie müssen also damit rechnen, dass Sie einige Funktionen, die Sie in anderen Live-Tischen desselben Anbieters gesehen haben, in diesem Titel nicht wiederfinden werden. Leider können die Wettenden z. B. nicht mit den Croupiers kommunizieren oder die Historien einsehen.

Der Anbieter hat hingegen die grundlegenden Funktionen beibehalten, wie die Möglichkeit, die Audio- und Videoeinstellungen so anzupassen. All das können Sie tun, wenn Sie in die Benutzeroberfläche schauen, die sich rechts oben auf dem Bildschirm befindet. Dort finden Sie auch die Spielregeln, die sehr klar formuliert sind. Behalten Sie auch im Hinterkopf, dass Sie die Möglichkeit haben, die Sprache zu ändern, die auf der Benutzeroberfläche verwendet wird. Möglich sind Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Türkisch, Hindi, Koreanisch, Französisch, Spanisch, Norwegisch und Mandarin. So können Sie besser verstehen, worum es geht, und sich wohler fühlen, obwohl die Tafel auf Englisch ist.

Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist, dass das Spiel über alle Arten von Geräten zugänglich bleibt. Sie können sowohl von Ihrem Computer als auch über ein mobiles Gerät spielen. Es ist also machbar, überall und zu jeder Zeit zu spielen.

oracle roulette tabelle

🕵 Häufig gestellte Fragen Roulette 360 Casino Oracle – Lucky Streak

🎯 Wie hoch sind die Einsatzlimits des Roulettetisches Roulette 360 Casino Oracle?

roulette oracle 360

Für volle Zahlen liegt das minimale Einsatzlimit bei 0.10 €$£- maximales Limit 20 €$£ – für eine Spalte liegen die Limits zwischen 5 und 1000 €$£ 👉 Roulette 360 Casino Oracle

✅ Wie hoch ist die RTP Spielerrücklaufquote dieses Live-Tisches?

Er liegt bei 97,3 %, da es sich um ein europäisches Roulette mit einer Null handelt.

🌎 Welche Sprachen wurden für das Lucky Streak 360 Roulette Interface übersetzt?

Mehr als 13 übersetzte Sprachen, darunter : Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Türkisch, Spanisch, Norwegisch, Japanisch, Koreanisch, Indonesisch

💥 Was ist die Besonderheit dieses Live-Roulette-Tisches?

Es ist ein gefilmter Spieltisch aus einem auf Malta gelegenen Kasino, dem Oracle Kasino, wie Touristen und Einwohner Maltas, Online-Spieler aus allen Ländern können online wetten. Dieses Landkasino wird von der „MGA “ Malta Gaming Authority reguliert – siehe auch Portomaso CasinoDragonara


🔥 Beste Live-Tische 🔥.

Roulette 360 Casino Oracle

🏅 Lucky Streak recommended casinos 🏅

🏆 1° Live Casino since 2004
📱 App for mobile games
🎁 Safe bet – 100% bonus ℹ️

>> CLAIM YOUR BONUS


All about Oracle 360 Roulette from Lucky Streak

Customers are always looking for new gambling experiences to try. That’s why developers are always trying to find new concepts to offer them. Lucky Streak, on the other hand, is trying to diversify the content of its game collection by adding new games like Oracle 360 Roulette. With this new title, the provider offers you to embark on an experience that will give you the feeling of playing in the famous casinos of Malta.

Oracle 360 was so named because the cameras used to film each game have a location that allows you to see every corner of the game table. Oracle and Portomaso are the only 360 known to date, although the igaming world is thinking of offering others. Other developers were already using this concept, but this title is really a discovery for fans of this provider. Let’s learn about the features of the Lucky Streak Oracle 360 Roulette.

oracle casino roulette table

How to play Lucky Streak Oracle 360 Roulette?

Lucky Streak’s Oracle 360 Roulette is a game with easy to learn rules. You just have to keep in mind that this is a variant of the classic roulette, but the scattering system is the only big difference from the ones you are used to playing. Indeed, it is a live roulette table with a dealer. You just have to start a game and concentrate a bit to understand the game.

In Oracle 360 Roulette, the main goal of the game is to predict the winning number by betting on it. At the beginning of each game, participants will have a few seconds to place a bet. During this time, they will have to choose the boxes in which they want to bet and then set the amount to place on the betting table. The minimum bet is $0.50 and the maximum bet is $12,500. With this variation of the roulette game, bettors have the opportunity to bet on multiple numbers. More complex betting options are even available on the track board.

Once the betting period ends, the dealer will spin the wheel. You will only have the ivory ball land in the square you bet on. The results will be displayed once the ball stops. Rewards will then be given to the lucky winners. It’s quite possible to walk away with big money with this game, which currently has an RTP of 97.30%. You’ll have to wait while the dealer gets everything back in order and then another game will begin.

Roulette 360 Casino Oracle

What are the features of this version?

In deciding to launch the Oracle 360 roulette wheel, Lucky Streak had to make some choices. The developer has indeed prioritized the broadcasting system and preferred to skip the features. You should therefore expect not to find in this title some features that you have seen in other live tables from the same provider. Unfortunately, bettors will not be able to communicate with the dealers or consult the history.

The supplier has, however, kept the basic features such as the ability to adjust the audio and video settings as well. You can do all this by looking at the user interface on the top right of the screen. You will also find the rules of the game clearly stated. Also note that you have the possibility to change the language used in the user interface. Options include English, German, Italian, Russian, Turkish, Hindi, Korean, French, Spanish, Norwegian and Mandarin. This will allow you to better understand what is going on and be more comfortable despite the fact that the board is in English.

Another point to emphasize is that the game remains accessible via any type of device. You will be able to play from your computer as well as via a mobile device. It is therefore possible to play anywhere and at any time.

oracle roulette table

🕵 Frequently Asked Questions Roulette 360 Casino Oracle – Lucky Streak

🎯 What are the betting limits for the Roulette 360 Casino Oracle roulette table.

roulette oracle 360

For full numbers the minimum bet limit is €$£0.10- maximum limit €$£20 – for a column the limits are from €$£5 to €$£1000 👉 Roulette 360 Casino Oracle

✅ What is the RTP player return rate for this live table?

It is close to 97.3 % because it is a European roulette with 1 zero

🌎 What are the translated languages of the Lucky Streak 360 Roulette interface?

More than 13 languages translated including : English, French, German, Italian, Russian, Turkish, Spanish, Norwegian, Japanese, Korean, Indonesian

💥 What is the particularity of this live roulette table?

This is a filmed gaming table from a casino located in Malta, the Oracle Casino, as tourists and Maltese residents, online gamblers from all countries can bet online. This land-based casino is regulated by the MGA Malta Gaming Authority – see also Portomaso CasinoDragonara


🔥 Best Live Tables 🔥

casino jackpot live