NETENT LIVE

NETENT LIVE

NetEnt, ein wichtiger Akteur in der Online-GlĂŒcksspielbranche

Wenn Sie ein Fan von Online-Casinospielen sind, kennen Sie wahrscheinlich den Anbieter NetEnt. Dieser große Spielehersteller ist weltweit als einer der besten Entwickler von Jackpot-Videospielautomaten anerkannt. Dieser schwedische Fachmann genießt ebenfalls einen guten Ruf in diesem Sektor, wo er seit einigen Jahren eine wichtige Position innehat.

ZusĂ€tzlich zu seinem Erfolg im Angebot von qualitativ hochwertigen 3D-Casino-Spielen, implementiert es derzeit auch eine Live-Dealer-Plattform und diese Software heißt NetEnt Live.

Geschichte

NetEnt oder Net Entertainement wurde 1996 durch den Zusammenschluss einiger iGaming-Spezialisten gegrĂŒndet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Stockholm. Diese Einrichtung ist ein wahrer Meister der Video-Slots und gehört zu den Hauptakteuren in diesem Segment. Dieser schwedische Verlag, der eine Bibliothek mit rund 100 virtuellen Casinos anbietet, konzentriert sich auf die Entwicklung von Spielautomaten. Sie zeichnet sich in diesem Bereich besonders durch ihre berĂŒhmten 3D-Spielautomaten aus.

Einige Jahre spĂ€ter, immer noch besorgt um die QualitĂ€t seiner Produkte und auf die Zufriedenheit seiner Spieler setzend, beschloss NetEnt, eine Plattform fĂŒr Spiele mit Live-Dealern zu entwickeln: NetEnt Live.

NetEnt und sein Live-Gaming-Angebot

Das Ziel von NetEnt ist es, den Spielern das ultimative Spielerlebnis bequem von zu Hause aus zu ermöglichen. 2015 begann der skandinavische Verlag mit dem Design von NetEnt Live, einer Plattform, die einen modernen und einfach zu bedienenden Live-Bereich einrichtet. Dieses Segment ist vor allem aus der Kombination von Lieferanten-Know-how und technologischem Fortschritt entstanden. Es besteht aus Spielen mit Live-Dealern. Die QualitĂ€t des Bildes ist erstklassig und die BenutzeroberflĂ€che bietet ein echtes GefĂŒhl, in die Welt eines echten Online-Casinos einzutauchen.

Im Laufe des Jahres 2017 hat NetEnt Live seine exklusive Version fĂŒr mobile GerĂ€te eingefĂŒhrt. Dieser Schritt ist ein weiterer positiver Punkt dieses Anbieters, da es ein neuer und lang erwarteter Schritt fĂŒr Liebhaber von Handyspielen ist.

Live-Musik fĂŒr alle zugĂ€nglich

NetEnt ist nicht nur ein fĂŒhrender Anbieter von Live-GlĂŒcksspielen, sondern wird seinen Spielern auch ein innovatives Erlebnis bieten, das den aktuellen und zukĂŒnftigen Trends im iGaming-Umfeld gerecht wird. Zu diesem Zweck zögert sie nicht, ihre Spieler in die Entwicklung ihrer Spiele und in die Gestaltung der SpieloberflĂ€che einzubeziehen. Das Ergebnis dieser akribischen Arbeit ist also positiv.

Die Schnittstelle ist mit den neuesten auf dem Markt befindlichen Betriebssystemen kompatibel. Am Computer (Windows, iOs …) oder auf dem Handy (Smartphone oder Tablet unter Android oder iOs) können Sie NetEnt Live-Spiele mit Live-Dealern genießen. Mit diesem Angebot können Sie die moderne und attraktive Unterhaltung dieses Verlags auf allen Medien und in verschiedenen Modi genießen: Quer- und Hochformat.

Software und Plattform

Die NetEnt Live-Plattform ist in 25 Sprachen und WĂ€hrungen verfĂŒgbar und bietet eine passende Antwort auf die Anforderungen von Casinobetreibern, die nach innovativen Live-Tischspielen suchen. FĂŒr eine bessere Handhabung des Spiels sind mehrere Anpassungsoptionen integriert. Viele Back-Office-Verwaltungssysteme sind ebenfalls enthalten. Zur Optimierung der Kundenbindung stellt dieser Anbieter seiner Produktion ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Werbekampagnen namens „Live Rewards“ zur VerfĂŒgung. In der Tat sind Freundlichkeit und ProfessionalitĂ€t garantiert.

Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass, obwohl NetEnt eine vollstÀndig anpassbare Alternative anbietet, die Live-Tische immer noch von den Dealern des Entwicklers aus dem NetEnt-Casino-Studio betrieben werden.

Was ist mit der NetEnt Live-Spielesammlung?

Derzeit bietet NetEnt Live nur Roulette- und Blackjack-Tischspiele mit Live-Dealern in seiner Bibliothek an. Jeder Titel verfĂŒgt ĂŒber eine hochwertige OberflĂ€che mit unglaublicher Bild- und TonqualitĂ€t. Bitte beachten Sie, dass Baccarat bei NetEnt Live noch nicht verfĂŒgbar ist.

casino jackpot live

NETENT LIVE

NETENT LIVE

NetEnt, a key player in the online gaming industry

If you are a fan of online casino games, you are probably familiar with the provider NetEnt. This major game publisher is recognized worldwide as one of the best creators of jackpot video slots. This Swedish professional also has a good reputation in this sector, where he has held an important position for several years.

In addition to its success in offering quality 3D casino game titles, it is currently also implementing a live dealer gaming platform and this software is called NetEnt Live.

History

NetEnt or Net Entertainement was created in 1996 thanks to the regrouping of some iGaming specialists. The company is located in Stockholm. This establishment is a true champion of video slots and is one of the key players in this segment. Providing a library of over a hundred virtual casinos, this Swedish publisher focuses on the development of slot machines. He excels in this field with his famous 3D slot machines.

A few years later, always concerned about the quality of its products and while betting on the satisfaction of its players, NetEnt decided to design a platform dedicated to games with live dealers: NetEnt Live.

NetEnt and its live gaming offer

NetEnt’s goal is to allow players to enjoy the ultimate gaming experience from the comfort of their own homes. Starting in 2015, this Scandinavian publisher embarked on the design of NetEnt Live, a platform establishing a modern live section that is easy to learn. This segment was born mainly from the combination of supplier know-how and technological progress. It consists of games with live dealers. Here, it is really the dream of many players that comes true, the image quality is at the top and the interface offers a real feeling of being immersed in the world of a real online casino.

During 2017, NetEnt Live launched its exclusive version for mobile devices. This step is another positive point of this provider as it is a new step long awaited by mobile game lovers.

Live music accessible to all

In addition to being a great live gaming publisher, NetEnt is also set to offer its players an innovative experience that caters to current and future trends in the iGaming environment. To do this, he does not hesitate to involve his players in the creation of his games and in the design of his game interface. Thanks to this painstaking work, the result is favourable.

The interface is compatible with the latest operating systems on the market. On computer (Windows, iOs …) or on mobile (Smartphone or tablet under Android or iOs), you can enjoy games with live dealers of NetEnt Live. This offer allows you to enjoy the modern and attractive entertainment of this publisher on all media and in different modes: landscape and portrait mode.

Software and platform

The NetEnt Live platform is available in 25 languages and currencies, and offers a suitable response to the demands of casino operators looking for innovative live table games. Several customization options are integrated for a better handling of the game. Many back-office administration systems are also included. To optimize retention rates, this provider delivers its production with a tool for creating and managing promotional campaigns called “Live Rewards”. Indeed, friendliness and professionalism are guaranteed.

However, it’s worth noting that even though NetEnt offers a fully customizable alternative, the live tables are still run by the developer’s dealers from the NetEnt casino studio.

What about the NetEnt Live game library?

At the moment, NetEnt Live only offers Roulette and Blackjack table games with live dealers in its game library. Each title features a quality interface that relies on a simply incredible image and sound. Also note that at the moment, Baccarat is not yet available among the games offered by NetEnt Live.

casino jackpot live