Monopoly Big Baller – Bingo Live

💝 Casinos Demo Monopoly Big Baller Live 💝.

Lucky 31
💛Lucky 31 Kasino
131% Bonus Top-Aktionen ℹ️
dublinbet
💛Dublinbet Kasino
Großer Wert 100% Bonus ℹ️
Vegas Plus Casino
🏆 Vegas Plus Kasino
 750 € Bonus Pack ℹ️

Monopoly Big Baller von Evolution Gaming, was Sie über Bingo Live wissen müssen!

Fans von Live-Spielen wissen nur zu gut, dass man bei Monopoly Live riesige Summen gewinnen kann. Es ist ein Spiel, das schnell die Herzen der großen Spieler der Welt erobert hat. Vor einiger Zeit hat sich der Anbieter Evolution Gaming von diesem Erfolg inspirieren lassen und eine Live-Version mit dem Namen „Monopoly Big Baller Live“ auf den Markt gebracht.

Diese von Evolution Gaming angebotene Variante ist die perfekte Kombination aus den Elementen von Mega Ball Live und den Boni von Monopoly Live. Das Spiel wurde erst in diesem Jahr eingeführt und mehrere Online-Casinos haben es bereits in ihr Portfolio aufgenommen. Es wird unter den Live-Spielen mit der Bezeichnung„Show Game – Live Lottery“ klassifiziert. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Besonderheiten dieses Spiels, das viele Spieler aus der ganzen Welt neugierig macht. Evolution Gaming verspricht Ihnen mit diesem neuen Titel ein spannendes Spielerlebnis.

Die Eigenschaften des Spiels

Es ist besonders wichtig, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Eigenschaften eines Spiels zu prüfen, bevor Sie eine Partie beginnen. Was Monopoly Big Baller von Evolution Gaming betrifft, werden Sie in dieser Rezension sicher mehr erfahren.

Es ist ein Spiel, das erst vor kurzem in die Welt des iGaming eingetreten ist, da es erst im August 2022 veröffentlicht wurde. Jede Partie wird live aus einem Studio in Riga, Lettland, gefilmt. Das Spiel verwendet einen Abakus und Würfel.

Monopoly Big Baller ist rund um die Uhr verfügbar, damit die Spieler in Ruhe spielen können, zumal das Spiel sowohl über Computer als auch über Mobilgeräte zugänglich ist. Evolution Gaming hat dafür gesorgt, dass jede Minute eine Ziehung stattfindet. Es ist ein Spiel, das jeder spielen kann, da der Mindesteinsatz 0,10 $ und der Höchsteinsatz 4.000 $ beträgt. Beachten Sie jedoch, dass diese Grenzen von Casino zu Casino unterschiedlich sein können.

Das Spiel hat insgesamt wirklich alles, was man sich wünschen kann. Evolution hat ihm eine fesselnde Spielumgebung gewählt und bietet sehr spannende Funktionen wie Bonusrunden und die Möglichkeit, in den Automatikmodus zu wechseln. Während eines Spiels geht alles ziemlich schnell und die Setzphase dauert nur 15 Sekunden. Es ist auch ein Spiel, das mit einem RTP von 96,10 % viel Geld einbringen kann.

Double Roll Monopoly Big Ballon

Wie spielt man das Monopoly Big Baller von Evolution?

Der Spieleanbieter Evolution Gaming hat die Spieler an beeindruckende Live-Spiele gewöhnt, deren Mechanismen jedoch die typischen Spiele von Online-Casinos, wie z. B. Roulette, aufgreifen. Monopoly Big Baller ist der kleine Hauch von Originalität, der der Spielesammlung des Entwicklers noch gefehlt hat. Das Team ließ sich von Mega Ball inspirieren, um dem Spiel ein attraktives Gameplay zu verleihen, behielt aber trotzdem einige Elemente von Monopoly bei. Bei der Einführung des Spiels hat Evolution Gaming sehr gut erklärt, wie das Spiel funktioniert, und gleichzeitig die größten Unterschiede zu Mega Ball und Monopoly Live hervorgehoben.

Um mit dem Spiel Monopoly Big Baller zu beginnen, müssen die Wettenden Tickets kaufen, als ob sie an einem Bingo teilnehmen würden. Die Anzahl der Karten, die ein Spieler pro Runde kaufen kann, bleibt jedoch auf 4 begrenzt. Auf den Karten sind 5×5-Gitter mit Zufallszahlen abgebildet. Jeder kreuzt die Zahlen auf seiner Karte an, während der Croupier die Zahlenbälle zieht. Gewonnen haben diejenigen, die es schaffen, fünf Zahlen in einer Reihe anzukreuzen. Die Auszahlungen variieren je nach Anzahl der Zeilen, die Sie erhalten.

Welche Schritte müssen Sie unternehmen, um dieses Spiel zu spielen, Monopoly-Regeln?

Karten kaufen und Wetten platzieren

Bei Monopoly Big Baller gibt es mehrere Schritte, die du durchlaufen musst. Die erste ist der Kauf von Karten und das Platzieren von Wetten. Die Spieler können pro Runde zwischen einer und vier Karten erwerben. Die Zahlen 1 bis 60 wurden zufällig in einem 5×5-Raster platziert. Jedes Kästchen, auch Zelle genannt, enthält entweder eine Nummer oder einen speziellen Mechanismus. Sie können auf eine der beiden folgenden speziellen Mechanismen stoßen:

  • Die erste ist die Freiraumkarte, die einfach die Reihe vervollständigt, falls Sie es schaffen, alle vier Zahlen anzukreuzen, die zweite ist die Glückskarte, die einen speziellen Multiplikator, x10 oder x20, anzeigt, der im Falle eines Gewinns auf den Gewinnbetrag angewendet wird. Es ist durchaus möglich, im Laufe des Spiels von einer Karte zur anderen zu wechseln. Ein Blick in die untere rechte Ecke des Bildschirms genügt, um zu verstehen, wie das geht.
  • Die Spieler haben auch die Möglichkeit, 3-Roll- oder 5-Roll-Bonuskarten zu kaufen, um Zugang zu den berühmten Bonusrunden zu erhalten. Dies sind Karten, die nur 3 oder 4 Zellen enthalten. Du musst es nur schaffen, die darauf abgebildeten Zahlen anzukreuzen, um die Bonusrunden von Monopoly Big Baller zu nutzen.
Mr. Monopoly Big Baller

Multiplikatoren in Monopoly Big Baller

Jede der Karten, die Sie auf der Hand haben, kann in Monopoly Big Baller für Überraschungen sorgen. Denn niemand weiß, was sich hinter den speziellen Zellen auf Ihren Karten verbirgt. Seien Sie sich sicher: Je mehr Karten Sie haben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie am Ende des Spiels einen großen Gewinn machen. Diese Überraschungen werden Sie erst entdecken, wenn die Setzzeit endet. Mr. Monopoly deckt die zusätzlichen Räume und die zusätzlichen Multiplikatoren erst auf, wenn alle Spieler Karten haben.

Sie können in Monopoly Big Baller drei Arten von Multiplikatoren finden. Die ersten sind die Standardmultiplikatoren, die jede Gewinnlinie betreffen. Dort finden Sie auch die Zeilenmultiplikatoren und die globalen Multiplikatoren.

Der Ausgang der Bälle

Die letzte Phase des Spiels ist das Runden der Bälle. Während einer Partie Monopoly Big Baller werden 20 von 60 Kugeln gezogen. Wenn eine gezogene Nummer mit dem Inhalt Ihrer Karte übereinstimmt, wird die nummerierte Zelle in Ihrer Karte automatisch verschmiert. Die gezogenen Zahlen werden am unteren Rand des Bildschirms angezeigt, sodass Sie den Verlauf des Spiels leicht verfolgen können. Dort werden auch Details über die Anzahl der verbleibenden Kugeln angezeigt.

Beachten Sie, dass es während eines Spiels mehrere Sieger geben kann. Sie müssen nur eine Zeile ausfüllen, um zu gewinnen. Die Gewinne hängen von der Höhe des Einsatzes ab. Der Betrag kann von Karte zu Karte variieren, da die Spieler frei entscheiden können, wie viel Geld sie einsetzen möchten.

Mr. Monopoly Big Baller

Monopoly Big Baller vs. Monopoly Live

Big Baller ist ein Spiel mit einer beeindruckenden Grafik. Trotz seiner vielen anderen Stärken muss man zugeben, dass es nicht das richtige Spiel für diejenigen ist, die nach Adrenalinstößen suchen.

Da während des Spiels alles sehr schnell aufeinander folgt, bleibt die Spannung nicht lange erhalten. Eine Besonderheit des Spiels, die Sie sich merken sollten, ist die Anzahl der Karten, die während eines Spiels angeboten werden und die den Zugang zu Bonusrunden eröffnen. In Big Baller finden Sie zwei davon, eine mit 3 Zahlen und eine mit 4 Zahlen.

🙋 Häufig gestellte Fragen Monopoly Big Baller

🧿 Was ist Monopoly Big Baller Evolution Gaming?

monopoly big baller

Es ist ein vom Bingo inspiriertes Spiel, mit dem das berühmte Monopoly-Spiel verbunden ist. Die Ziehungen werden von einem Moderator und dem virtuellen Animator Mr. Monopoly geleitet.

⚡ Welche Schritte gibt es bei Monopoly Big Baller?

Karten kaufen und Wetten platzieren, Multiplikatoren in Monopoly Big Baller, Das Herausnehmen der Kugeln

🍹 Wie gewinnt man bei Monopoly Big Baller?

Inspiriert von Bingo, Sie müssen nur eine Reihe ausfüllen, um zu gewinnen. Die Gewinne hängen von der Höhe des Einsatzes ab. Dieser kann von Karte zu Karte variieren, da die Spieler frei entscheiden können, wie viel Geld sie einsetzen möchten…

💰 Wie hoch ist der RTP dieses Spiels, der Mini- und der Maxi-Einsatz?

Die RTP liegt bei 96,1%. Es ist ein Spiel, das jeder spielen kann, da der Mindesteinsatz 0,10 $€ und der Höchsteinsatz 4.000 $€ beträgt. Beachten Sie jedoch, dass diese Grenzen von Casino zu Casino unterschiedlich sein können.


🔥 Beste Spiele „Show Games“ 🔥.

casino jackpot live

Monopoly Big Baller – Bingo Live

💝 Casinos Demo Monopoly Big Baller Live 💝


Monopoly Big Baller from Evolution Gaming, what you should know about it on Bingo Live!

Live game enthusiasts know very well that Monopoly Live is a game that can win huge amounts of money. It is a game that has quickly captured the hearts of the world’s great players. Some time ago, provider Evolution Gaming built on this success to launch a live version called “Monopoly Big Baller Live”.

This variant offered by Evolution Gaming is the perfect combination of Mega Ball Live elements and Monopoly Live bonuses. The game was launched this very year and several online casinos have already included it in their portfolio, it is classified as a live game called“Show Game – Live Lottery“. You can discover, through this article, the specificities of this game which arouses the curiosity of several players coming from all over the world. Evolution Gaming promises an exciting gaming experience with this new title.

Game features

It is especially important to take the time to review the features of a game before starting a game. When it comes to Monopoly Big Baller from Evolution Gaming, you’ll be sure to learn more in this review.

It is a game that has recently entered the world of iGaming since it was only launched in August 2022. Each game is filmed live from a studio in Riga, Latvia. The game uses an abacus and dice.

Monopoly Big Baller remains accessible 24 hours a day for punters to play at their leisure, especially as the game is accessible via computer as well as mobile device. Evolution Gaming has arranged for one draw per minute. This is a game that anyone can play as the minimum bet is $0.10 and the maximum bet is $4,000. Keep in mind, however, that these limits may vary from casino to casino.

The game, on the whole, has everything to please. Evolution has chosen a captivating game environment and offers very exciting features such as bonus rounds and the possibility to switch to automatic mode. Everything happens quite quickly during a game and the wagering period lasts only 15 seconds. It’s also a game that can pay off big with an RTP of 96.10%.

Double Roll Monopoly Big Ball

How to play Evolution’s Big Baller Monopoly?

Game provider Evolution Gaming has accustomed players to impressive live games, but whose mechanics are based on typical online casino games, such as roulette. Monopoly Big Baller is the little touch of originality that was missing from the developer’s game collection. The team was inspired by Mega Ball to give the game an attractive gameplay, but still kept some elements of Monopoly. At the launch of the game, Evolution Gaming did a great job of explaining how the game works while highlighting its biggest differences from Mega Ball and Monopoly Live.

To start playing Big Baller Monopoly, bettors must purchase tickets as if they were going to play bingo. The number of cards a player can buy per turn is still limited to 4. On the cards are 5 x 5 grids with random numbers. Each player will mark the numbers on his card as the dealer draws the numbered balls. The winners are those who manage to mark 5 numbers on the same line. The payouts will vary depending on the number of lines you get.

What are the steps to follow to play this game, Monopoly rules?

Buying cards and placing bets

There are several steps to follow in the Big Baller Monopoly. The first is the purchase of cards and the placing of bets. Players can acquire between one and four cards per round. Numbers 1 through 60 were randomly placed in a 5 x 5 grid. Each box, also called a cell, contains either a number or a special mechanism. You may come across one of the following two special mechanisms:

  • The first is the free space card which simply completes the line in case you manage to check all 4 numbers, the second is the chance card which displays a special multiplier, x10 or x20, which will be applied to the winnings amount in case of a win. It is quite possible to switch from one card to another throughout the game. Just look at the bottom right corner of the screen to understand how to do it.
  • Players also have the option of purchasing 3 roll or 5 roll bonus cards to access the famous bonus rounds. These are cards that contain only 3 or 4 cells. Simply check off the numbers on the board to enjoy the bonus rounds of Monopoly Big Baller.
Mr. Monopoly Big Baller

Multipliers in Monopoly Big Baller

Each card you hold in your hand can hold surprises in Monopoly Big Baller. Indeed, no one knows what is hidden in the special cells of your cards. Be sure that the more cards you have, the more likely you are to win big at the end of the game. You will only discover these surprises when the wagering period ends. Mr. Monopoly will only reveal the extra spaces and extra multipliers when all players have cards.

You can find three types of multipliers in Monopoly Big Baller. The first are the standard multipliers that affect any winning line. You will also find the line multipliers and the global multipliers.

The exit of the balls

The last phase of the game is the round of balls. During a game of Big Baller Monopoly, 20 out of 60 balls will be drawn. When a drawn number matches the contents of your card, the numbered cell in your card will automatically be smeared. The numbers drawn will be displayed at the bottom of the screen so you can easily follow the progress of the game. Details of the number of balls remaining will also be displayed.

Note that there can be more than one winner during a game. Just fill in a line to win. Winnings depend on the size of the bet. This can vary from card to card as players are free to choose the amount to be placed.

Mr. Monopoly Big Baller

Monopoly Big Baller vs Monopoly Live

Big Baller is a game with impressive graphics. Despite its many other strengths, it must be admitted that this is not the best game for those looking for adrenaline rushes.

As everything happens very quickly during the game, the suspense does not last. One of the features of the game that you should remember is the number of cards offered during a game that opens access to bonus rounds. In Big Baller, you will find two of them, one with 3 numbers and another with 4 numbers.

🙋 Frequently Asked Questions Monopoly Big Baller

🧿 What is Big Baller Evolution Gaming Monopoly?

monopoly big baller

It is a game inspired by Bingo to which is associated the famous game Monopoly, the draws are presided over by an animator and the virtual animator Mr Monopoly

⚡ What are the stages of Big Baller Monopoly?

Buying cards and placing bets, Multipliers in Monopoly Big Baller, Balls out

🍹 How to win at Monopoly Big Baller?

Inspired by Bingo, just fill in a line to win. Winnings depend on the size of the bet. This can vary from card to card as players are free to choose the amount to place…

💰 What is the RTP of this game, the min and max bets?

The RTP is around 96.1%, it is a game that anyone can play as the minimum bet is $0.10 and the maximum bet is $4,000. Keep in mind, however, that these limits may vary from casino to casino.


🔥 Best “Show Games” 🔥

casino jackpot live