Lucky 31 Casino

glĂŒcklich31

🏆 Progressive Jackpots
₿ CryptoCasino
🎁 Bonus 131% – Top Promotions

Zusammenfassung Casino Lucky 31

  • Übersetzte Sprachen : Französisch, Englisch, Finnisch, Deutsch, Portugiesisch
  • Jahr der Erstellung: 2012
  • Software: Play’n GO, Nolimit City, Betsoft, Pragmatic Play, Push Gaming, Genii, Slot Mill, Evoplay, PG Soft, Isoftbet, Red Rake Gaming, Tom Horn Gaming, MrSlotty, Casino Technology, BluePrint, Bgaming
  • Jackpots: Yggdrasil, Playson, Relax Gaming
  • Live-Anbieter: LuckyStreak, Evolution Gaming, Authentic Gaming, Visionary Igaming
  • Bonus – Aktionen: 100%, Cashback, Mittwochs- & Wochenendbonus, VIP-Bonus, Treuepunkte
  • Umverteilungsquote: 95%
  • Einzahlen / Kassieren: Visa, Mastercard, Instant Banking, Zeep, Mifinity, Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Tron, Tether
  • Einsatzbedingung: Wagering von 30 bis 50
  • E-Reputation: Ausgezeichnet
  • Akzeptierte WĂ€hrungen: EUR, USD, GBP
  • Mindesteinzahlung: 10 (€$ÂŁ)
  • Frist fĂŒr Abhebungen: max. 1 Woche
  • Support: support@lucky31.com
  • Live-Chat: 24/24
  • Betreiber: StarFish Media NV
  • Beschwerdestelle: AskGamblers, ecogra

Berichte ĂŒber Lucky 31 Casino

die Meinung unseres Reiseleiters :

das Lucky 31 Casino wurde 2012 gegrĂŒndet und integriert eine ganze Reihe von Referenzverlagen. Diese Spielplattform wurde 2018 komplett neu gestaltet und umfasst mehr als zwanzig Anbieter von konventionellen Spielen wie Spielautomaten und Videopoker mit vier Tischanbietern und Live-Dealern. Dieses Live-Casino bietet Ihnen ein umfassendes Online-Angebot, mit dem Sie die Spiele kostenlos und ohne vorausgesetzte Downloads auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer testen können, da die Entwicklungen auf die Funktionen der einzelnen GerĂ€te zugeschnitten sind. Der Kundenservice ist immer auf dem neuesten Stand. Dieses Online-Casino wurde von unserem FĂŒhrer „Casino OK“ zertifiziert.

Die SchwÀchen von Lucky31:

  • Bietet Boni mit einem Wagering an, das je nach Bonus zwischen 35 und 50 variiert.

Die StÀrken von Lucky31:

  • Große Auswahl an Live-Spielen mit mehreren landbasierten Kasinos, ĂŒber 1000 Spiele
  • Kann auf einem iPhone, Ipad und Android-Tablet ohne Download gespielt werden.
  • 4 Herausgeber von Live-Spielen
  • Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten verfĂŒgbar.
  • Ehrlichkeit und ZuverlĂ€ssigkeit
  • Kein Einsatzlimit an Live-Tischen

Zum Schluss:

Spielfans werden sicherlich die verschiedenen Live-Spiele (Live-Roulette, Live-Blackjack, Live-Poker…) schĂ€tzen, die von den besten Verlagen angeboten werden. Dieses Casino bietet nicht nur ein umfassendes Angebot, sondern auch alle Arten von TransaktionsmodalitĂ€ten per Karte oder KryptowĂ€hrung. Ein 100 %-Bonus wird ĂŒbrigens automatisch gewĂ€hrt, sobald Sie sich angemeldet haben. Und um die Bonusbedingungen zu sehen, gehen Sie einfach durch die FAQs.

Dieses Casino gewinnt die Zertifizierung „Casino OK“ aufgrund seiner SeriositĂ€t und ZuverlĂ€ssigkeit. In der Tat verfĂŒgt es auch ĂŒber eine ausgezeichnete Bewertung in den Bewertungen und Foren. Casino Lucky 31, das von der MTM Corp. betrieben wird, unterliegt den Standards der Behörde von Curacao und besitzt eine spezielle Lizenz fĂŒr seinen Bereich. Daher ist diese Plattform mit einem soliden Ruf allen AnfĂ€ngern zu empfehlen, die sich in das Experiment Online-Casino stĂŒrzen wollen, ohne mögliche böse Überraschungen zu riskieren.

Sonderangebote bei Lucky31

Boni stellen in der Regel kein QualitÀtsmerkmal dar, das die Kundenzufriedenheit garantiert. Der Bekanntheitsgrad eines Kasinos hÀngt vor allem von der kommerziellen Animation ab, die ihm zuteil wird. Effektiv werden die Boni anhand der Spielbedingungen festgelegt. Es ist also wichtig, bestimmte AbhebungsbeschrÀnkungen in Bezug auf die Boni zu kennen.
Lucky 31 wiederum hat ein System zum Erwerb von Superpunkten eingefĂŒhrt, um die FĂ€higkeiten und den Fleiß des Spielers hervorzuheben. RegelmĂ€ĂŸiges Einloggen auf der BenutzeroberflĂ€che des Kasinos reicht aus, um tolle Punkte zu bekommen. Diese können spĂ€ter gegen Gratisdrehungen bei anderen Spielen, wie z. B. Spielautomaten, eingetauscht werden.

Wie sieht es mit dem Bonuscode bei Lucky31 aus?

Lucky 31 bietet Ihnen einen Einzahlungsbonus, der bei den ersten drei Einzahlungen, die Sie im Casino tÀtigen, angeboten wird. Es ist wichtig, dass Sie den Einzahlungsbetrag mit Bonus 30-mal umsetzen, um sich Ihre Gewinne auszahlen zu lassen. Der Willkommensbonus verfÀllt 30 Tage, nachdem er gewÀhrt wurde.
Kostenlose Boni werden regelmĂ€ĂŸig von Lucky31 im Rahmen von Werbeaktionen angeboten. Allerdings ist eine Anmeldung erforderlich. In der Regel erhalten neue Spieler diesen Vorteil im Monat nach ihrem Beitritt per E-Mail. Die Boni sind an Spielparameter und Anforderungen an die Wette gebunden.

Die Lobby von Lucky31 hingegen ermöglicht eine Bonusabsage. Gehen Sie dazu in die Rubrik „Mein Konto“, klicken Sie auf „Boni“ und danach auf „Aktive Boni“. Um den Bonus zu stornieren, bestĂ€tigen Sie den Abschnitt „Aufgeben“, der dem jeweiligen Bonus entspricht.
Beachten Sie jedoch, dass ein Bonus, der vor ErfĂŒllung der Einsatzbedingungen storniert wird, bedeutet, dass alle mit diesem Bonus verbundenen Gewinne ebenfalls storniert werden. Um einen visuellen Eindruck von der Höhe des Bonus zu erhalten, den Sie löschen möchten, werfen Sie einfach einen Blick unter das Feld „Aufgeben“. Achtung: Dieser Vorgang ist unumkehrbar und es wird keine RĂŒckerstattung gewĂ€hrt.

Blackjack-Promotion

Die Ehrlichkeit des Unternehmens, das dieses Casino betreibt, ist bemerkenswert. Der Spieler entscheidet, ob er einen Bonus erhĂ€lt oder nicht, und wird gleichzeitig ĂŒber die mit dieser Entscheidung verbundenen EinschrĂ€nkungen bei der Wette informiert.

Man kann 2 Arten von Boni feststellen, darunter :

  • Cashback-Bonus: Dies ist ein RĂŒckzahlungsbonus auf EinsĂ€tze, die am Tag des Angebots getĂ€tigt wurden, wenn Sie in diesem Casino spielen. Dieser Bonus ist auf maximal 50 € festgelegt.
  • Der Freespins-Bonus: Casino Extra bietet diese Art von Bonus regelmĂ€ĂŸig im Rahmen seiner Werbeaktionen an. Hierbei handelt es sich um eine Gratiszahlung auf den Spielautomaten.

Denken Sie daran, dass es gute Tage gibt, an denen Sie im Casino Lucky 31 spielen können. Zum Beispiel haben Sie die Dienstagsaktion mit kostenlosen Freespins. Es gibt auch Zeiten, in denen es sich gut spielen lÀsst, z. B. am Valentinstag, wÀhrend der Olympischen Spiele und an anderen Feiertagen.
Dieses Casino bietet auch eine Werbeaktion namens Lucky 31 GlĂŒckskarte an. Diese besteht darin, einen Platz an einem exklusiven Live-Tisch von Dublin BackJack einzunehmen, um eine oder mehrere Chancen auf einen Gesamtgewinn von 2.100 € zu haben.

Es gibt auch die Aktion Happy Hour Suprise. Dies ist eine Werbeaktion, die darauf abzielt, einen Bonus von 25% bis zu 100€ auf Einzahlungen zu gewĂ€hren, die wĂ€hrend der Dauer der Happy Hour Surprise getĂ€tigt werden. Diese Aktion kann jederzeit stattfinden!

Am Ende entdecken Sie die VIP-Option bei Lucky 31 und werden Sie Mitglied. Als VIP-Mitglied profitieren Sie von exklusiven VIP-Promotionen bei Spielautomaten und im Live-Casino sowie von einem Cashback von bis zu 20 %. WÀhrend dieser Aktion profitieren Sie auch von schnelleren Auszahlungen mit höheren Einzahlungslimits und auch von einem eigenen Kontomanager.

lucky31-Bonus

Software-Spiele auf Lucky31

Die Plattform Lucky 31 hat sich zum Ziel gesetzt, viele zuverlĂ€ssige und renommierte Spieleverlage anzubieten, um die Bestrebungen aller Spieler zu befriedigen. Durch diese Vielfalt bringt sie den Wettbewerb zwischen den Softwareprodukten ins Spiel und sorgt fĂŒr Emulation. DarĂŒber hinaus garantiert sie eine Erneuerung auf dem Gebiet der Casinospiele. Die Spielothek der Plattform Lucky 31 wird stĂ€ndig weiterentwickelt, um Ihnen viele Stunden Unterhaltung und pures VergnĂŒgen zu bieten.
Diese Plattform bietet auch eine Vielzahl von Software fĂŒr traditionelle Spiele mit einem Bestand von ĂŒber 600 fantastischen Titeln. Diese stammen von Play’n GO, Yggdrasil, Nolimit City, Betsoft, Relax Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Genii, Playson, Slot Mill, Evoplay, PG Soft, Isoftbet, Red Rake Gaming, Tom Horn Gaming, MrSlotty, Casino Technology, BluePrint, Bgaming ...

Um bei Lucky 31 zu spielen, mĂŒssen Sie keinen Download durchfĂŒhren. Die Website passt sich an alle GerĂ€te an und kann von einem einfachen Smartphone oder Tablet aus aufgerufen werden. Jedes Spiel verfĂŒgt ĂŒber eine hohe grafische QualitĂ€t mit einer prĂ€chtigen Optik und einer realitĂ€tsnahen Umgebung.

Ihnen steht eine große Auswahl an Spielautomaten mit animierten Videos und originalgetreu wiedergegebenen Retro-Klassikern zur VerfĂŒgung.
Eine Vielzahl von Spielautomaten mit progressivem Jackpot ist verfĂŒgbar, angeboten von den Herausgebern „Yggdrasil, Playson, Relax Gaming“.

Jackpot lucky31

Lucky 31 arbeitet eng mit Spezialisten fĂŒr Live-GlĂŒcksspiele zusammen.

Mit mehr als vier Herausgebern von Live-Spielen bietet sie ein Live-Angebot, das Liebhaber von Tischspielen mit Croupiers begeistern wird. Die EinsĂ€tze sind zugĂ€nglich und beginnen bei 10 Eurocent. Alle Online-Spieler finden wahrscheinlich ihr GlĂŒck an speziellen Tischen wie Immersive Roulette, Auto-Roulette, Blackjack, Holdem Poker … die alle von hĂŒbschen Croupiers belebt werden. Lucky 31 ist einfach eine komplette Live-Casino-Plattform, die besten Live-Anbieter sind hier vertreten: LuckyStreak, Evolution Gaming, Authentic Gaming und Visionary Igaming – Die Tischspiele werden Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, mit zahlreichen Varianten von Blackjack, Roulette, Poker, Baccarat und verschiedenen Live-Spielen.

Roulette lucky 31

Lucky31 kompatibel auf Mobilen Medien

Wenn Sie diesen QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen, haben Sie sofort Zugriff auf die mobile Version des Lucky31 Casinos. Die Anmeldezeit ist verkĂŒrzt und dauert weniger als 20 Sekunden. Die Navigation ist einfach, sehr intuitiv und effizient.

Lucky 31 Qr Code

Lucky31 Qr Code

Kundensupport – Einzahlung und Abhebung

Die Anmeldung bei Lucky 31 geht relativ schnell, auch wenn sie persönliche Informationen wie Ihre Handynummer und Ihre Postanschrift benötigt. Sobald Sie die Plattform betreten, werden Sie direkt zu einer Startseite weitergeleitet und mit einem 100%igen Bonus fĂŒr neue Mitglieder herzlich willkommen geheißen.

Casino Lucky 31 verfĂŒgt ĂŒber einen Kundenservice, der per E-Mail von 10:00 bis 00:00 Uhr erreichbar ist. Es besteht aus einem reaktionsschnellen, qualifizierten und freundlichen professionellen Team, das Ihnen sofort eine auf Ihre BedĂŒrfnisse zugeschnittene Antwort gewĂ€hren wird. Sie erhalten diese schnelle RĂŒckmeldung per E-Mail, indem Sie sich an support@lucky31.com wenden.

Es gibt auch eine hĂ€ufig gestellte Frage oder FAQ, in der Sie Antworten auf die meisten allgemeinen Situationen finden, auf die Sie stoßen, wenn Sie Zeit in diesem Casino verbringen. Außerdem haben Sie das Recht, im Falle von Problemen mit Lucky 31 eine Beschwerde einzureichen, die von einer unabhĂ€ngigen Einrichtung wie AskGamblers unterstĂŒtzt wird.

Einzahlungen und Abhebungen

Dieses Casino stellt seinen Nutzern ein Dutzend Zahlungsmethoden zur VerfĂŒgung, sowohl fĂŒr Abhebungen als auch fĂŒr Einzahlungen. Es akzeptiert Visa, Mastercard, Sofort, Cashlib, MoonPay, BankĂŒberweisung, Bitcoin, Litecoin, Tether, Bitcoin Cash, Ethereum…

Die Bearbeitung der Zahlungen erfolgt innerhalb von maximal 72 Stunden. Es wird dann möglich sein, dass eine Zahlung innerhalb von nur 48 Stunden bestĂ€tigt wird. Die SeriositĂ€t und ZuverlĂ€ssigkeit dieses Casinos hat dazu gefĂŒhrt, dass es seine Lizenz von den Online-GlĂŒcksspielregulierungsbehörden von Curacao erhalten hat. Dies garantiert Sicherheit in Bezug auf die Art und Weise der Einzahlungen und Abhebungen.

🙋 HĂ€ufig gestellte Fragen – LUCKY31 CASINO

🎁 Welche Promotionen gibt es im Lucky31 Casino?

Das Bonusangebot bleibt qualitativ hochwertig, aber wir erinnern unsere Leser daran, dass es Auszahlungsbedingungen gibt, wir raten davon ab, diese anzunehmen. Dieses Casino bietet zahlreiche tĂ€gliche Promotionen, Punkte, „Happy Hours“, Cashback und sogar kostenlose Boni > alle Promotionen ansehen

👹 Kann man an Tischen mit Live-Dealern spielen?

Ja, das ist eine der StÀrken dieses Casinos, das Spiele von Anbietern wie LuckyStreak, Evolution Gaming, Authentic Gaming, Roulette-, Poker-, Baccarat- und Blackjack-Tische mit hohen Spiellimits anbietet.

✔ Was sind die StĂ€rken des Lucky31 Casinos?

Lucky31 bietet Jackpot-Spielautomaten an, es gibt regelmĂ€ĂŸig Boni und Promotionen.

👌 Ist dieses Casino vertrauenswĂŒrdig?

Es gehört zu den von diesem FĂŒhrer zertifizierten Casinos, „Casino Ok“ – sein Ruf ist ausgezeichnet, es gehört zu der Gruppe, die die Casinos DublinBet, CasinoExtra und Fatboss betreibt.

₿ Kann man im Lucky31 Casino mit KryptowĂ€hrungen wetten?

Ja, Sie können wetten und Ihre Gewinne in Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Tron, Tether abheben. Sie können Ihre Transaktionen auch ĂŒber Visa, Mastercard, Instant Banking, Zeep, Mifinity durchfĂŒhren.

casino jackpot live

Lucky 31 Casino

lucky31

🏆 Progressive Jackpots
₿ Crypto Casino
🎁 131% Bonus – Top Promotions

Summary Lucky 31

  • Languages Translated : French, English, Finnish, German, Portuguese
  • Year of creation : 2012
  • Software: Play’n GO, Nolimit City, Betsoft, Pragmatic Play, Push Gaming, Genii, Slot Mill, Evoplay, PG Soft, Isoftbet, Red Rake Gaming, Tom Horn Gaming, MrSlotty, Casino Technology, BluePrint, Bgaming
  • Jackpots: Yggdrasil, Playson, Relax Gaming
  • Live Providers: LuckyStreak, Evolution Gaming, Authentic Gaming, Visionary Igaming
  • Bonuses – Promotions : 100%, cashback, Wednesday & weekend bonuses, VIP bonuses, Loyalty points
  • Redistribution rate: 95
  • Deposit / Cash in:Visa, Master card, Paywalk, Moonpay, CashLib, Bank transfer, Sofort Klarna, Bitcoin, Bitcoin lite, Ethereum, Litecoin
  • Bet condition: Wagering from 30 to 50
  • E-reputation: Excellent
  • Accepted currencies: EUR, USD, GBP
  • Minimum deposit: 10 (€$£)
  • Deadline for withdrawals: 1 week maximum
  • Support: [email protected]
  • Live Chat : 24/24
  • Operator: StarFish Media NV
  • Complaints service: AskGamblers, ecogra

Lucky 31 Casino Reviews

Our guide’s opinion:

Lucky 31 Casino was created in 2012 and includes a number of leading publishers. This gaming platform is completely updated in 2018 and has over twenty publishers of conventional games like slots and video poker with 4 table publishers and live dealers. This live casino offers a complete online package that allows you to try out the games for free without the need for any prerequisite download on your smartphone, tablet or computer thanks to the developments adapted to the features of each device. Customer service is always there. This online casino is certified by our “Casino OK” guide.

Lucky31’s weak points:

  • Offers bonuses with wagering ranging from 35 to 50 depending on the bonus

Lucky31’s strengths:

  • Large variety of live games with several land-based casinos, more than 1000 games
  • You can play on an iphone, iPad and Android tablets without downloading anything.
  • 4 live game editors
  • Many payment methods available.
  • Honesty and reliability
  • No bet limit on live tables

In conclusion:

Gambling enthusiasts will certainly appreciate the various live games (live roulette, live blackjack, live poker, etc.) offered by the best publishers. This casino offers a complete package in addition to offering all sorts of card and crypto currency transaction methods. A 100% bonus is automatically awarded once you register. And to see the conditions of attribution of bonus, it is enough to pass by the FAQ.
This casino has been awarded the “Casino OK” certification thanks to its seriousness and reliability. Indeed, it also has an excellent rating in reviews and forums. Casino Lucky 31, managed by MTM Corp. is subject to the standards of the Curaçao Gaming Authority and has a specific license for its domain. Therefore, this platform with a solid reputation is recommended for all beginners who want to start experimenting with online casinos without risking any unpleasant surprises.

Specials at Lucky31

Bonuses are not, in general, a guarantee of quality that ensures customer satisfaction. The notoriety of a casino is mainly linked to the commercial animation that is given to it. Indeed, the bonuses are defined from the game conditions. It is important to be aware of certain withdrawal constraints in relation to bonuses.
As for Lucky 31, it has set up a system of acquiring super points in order to highlight the player’s ability and assiduity. Staying logged in regularly on the casino interface is enough to get great points. These can then be exchanged for free spins on other games such as the slot machine.

What about the bonus code at Lucky31?

Lucky 31 offers free deposit bonuses on your first 3 deposits at the casino. It is important to wager 30 times the deposit amount with bonus in order to withdraw your winnings. The welcome bonus will expire 30 days after being awarded.
Lucky31 regularly offers free bonuses as part of its promotions. However, registration is required. Generally, new players receive this benefit by email the month after joining. Bonuses are tied to game parameters and wagering requirements.

Lucky31’s lobby, on the other hand, allows for a bonus cancellation. To do this, go to the “My Account” section, click on “Bonuses” and then on “Active Bonuses”. In order to cancel the bonus, validate the “give up” section that corresponds to the bonus in question.
Note, however, that a cancelled bonus, before the wagering requirements are met, means that all winnings related to that bonus are also cancelled. To get a visual of the amount of bonus you want to remove, just take a look below the “drop” box. Please note that this operation is irreversible and no refund will be granted.

The honesty of the company running this casino is remarkable, the player is the one who decides whether or not to acquire a bonus while being informed of the constraints related to this decision during the wagering process.

There are 2 types of bonuses, including :

  • Cashback Bonus: This is a bonus refund on the wagers made on the day of the offer when playing at this casino. This bonus is set at a maximum of €50.
  • The Freespins Bonus: Casino Extra regularly offers this type of bonus as part of its promotions. This is a freebie on the slot machine.

Remember, there are good days to play at Casino Lucky 31. For example, you have the Tuesday promotion with free spins. Certain periods are also favourable for playing it, such as Valentine’s Day, the Olympic Games and other holiday periods.
This casino also offers a promotion called Lucky 31 Card. The latter involves taking a seat at an exclusive Dublin BackJack live table to have one or more chances to win a total of €2,100.

There is also the Happy Hour Suprise promotion. This is a promotion that aims to offer a 25% bonus up to €100 on deposits made during the Happy Hour Surprise. This promotion can happen at any time!

Finally, discover the VIP option at Lucky 31 and become a member. As a VIP member, you get exclusive VIP promotions at Slots and Live Casino, cashback up to %.. During this promotion, you also benefit from faster payouts with higher deposit limits and also a dedicated account manager.

Lucky31 Software Games

The Lucky 31 platform aims to offer many reliable and reputable game publishers to satisfy the aspirations of all players. Thanks to this diversity, it creates competition between software and emulation. In addition, it guarantees a revival of casino games. The game library of the Lucky 31 platform is constantly evolving to offer you several hours of entertainment and pure pleasure.
This platform also offers a multitude of software for traditional games with over 600 fantastic titles. These are signed by Play’n GO, Yggdrasil, Nolimit City, Betsoft, Relax Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Genii, Playson, Slot Mill, Evoplay, PG Soft, Isoftbet, Red Rake Gaming, Tom Horn Gaming, MrSlotty, Casino Technology, BluePrint, Bgaming...

To play Lucky 31, you don’t need to download anything. The site adapts to all devices, it is accessible from a simple smartphone or tablet. Each game has a great graphic quality with a sumptuous visual and an environment close to reality.

You’ll have a wide range of slot machines with animated videos and retro classics faithfully rendered.
A variety of progressive jackpot slots are available from publishers “Yggdrasil, Playson, Relax Gaming”.

Lucky 31 works closely with live game specialists.

With over 4 live game publishers, it offers a live offering that will delight lovers of table games with dealers. The bets are accessible and start at 10 cents. All online gamblers will probably find their happiness with specific tables such as immersive roulette, auto roulette, blackjack, holdem poker … all animated by pretty dealers. Lucky 31 is simply a complete live casino platform, with the best live publishers present: LuckyStreak, Evolution Gaming, Authentic Gaming and Visionary Igaming – The table games are sure to catch your attention with multiple variations of Blackjack, Roulette, Poker, Baccarat and various live games.

Customer Support – Deposit and Withdrawal

Registering with Lucky 31 is relatively quick although it does require personal information such as your mobile number and mailing address. Once on the platform, you will be redirected directly to a homepage and will be warmly welcomed with a 100% bonus reserved for new members.

Casino Lucky 31 has a customer service department available by email from 10:00 am to 12:00 am. It is composed of a professional, reactive, qualified and friendly team that will give you an immediate response to your needs. You will get this quick feedback by email by contacting [email protected] .

There is also a frequently asked questions or FAQ section to find answers to most of the general situations you encounter when spending time at this casino. Furthermore, in the event that you encounter any concerns with Lucky 31, you have the right to submit a complaint assisted by an independent establishment such as AskGamblers.

Deposits and withdrawals

This casino has a dozen different payment methods for its users, both for withdrawals and deposits. It accepts Visa, Mastercard, Sofort, Cashlib, MoonPay, Bank Transfer, Bitcoin, Litecoin, Tether, Bitcoin Cash, Ethereum…

Payments are processed within a maximum of 72 hours. It will be possible then that a payment will be validated within 48 hours only. The seriousness and reliability of this casino has allowed it to obtain its license from the Curaçao online gambling regulatory authorities. This guarantees security in terms of payments and withdrawals.

🙋 Frequently Asked Questions – LUCKY31 CASINO

What promotions are available at Lucky31 Casino?

The bonus offer is still good, but we remind our readers that they are subject to withdrawal conditions, we advise against accepting them. This casino offers many daily promotions, points, happy hours, cashback and even free bonuses > see all promotions

Can I play at live dealer tables?

Yes, this is one of the strengths of this casino which offers games from providers such as LuckyStreak, Evolution Gaming, Authentic Gaming, roulette, poker, baccarat, blackjack tables with high limit games

What are Lucky31 Casino’s strengths?

Lucky31 offers jackpot slots with regular bonuses and promotions

Is this casino reliable?

It is one of the casinos certified by this guide, “Casino Ok” – its reputation is excellent, it belongs to the group that manages the casinos DublinBet, CasinoExtra and Fatboss

Can we bet with crypto currencies?

Yes, you can bet and withdraw your winnings in Bitcoin, Ehtereum, Litcoin, you can also make your transactions via Visa, Master card, Paywalk, Moonpay, CashLib, Bank transfer, Sofort Klarna

casino jackpot live