Spielen Sie live sic bo

lebe sic bo

💝 Spielen Sie Live-Casino-Sic Bo 💝

casumo
📢 Casumo Kasino
100% Bonus +20 Freispiele ℹ️
Spin-Samurai
💛 Spin Samurai
100% Bonus +50 Freispiele ℹ️

Der breiten Öffentlichkeit bis vor einigen Jahrzehnten unbekannt, hat sich Live-Sic Bo weiterhin seinen Platz unter den beliebtesten Live-Casinospielen verdient. Seine einfachen Regeln gewannen ihm schnell Anhänger. Und der Erfolg der Online-Casinos war eine unumgängliche Gelegenheit für dieses Würfelspiel. Dank Live-Sic-Bo, das auf vielen Plattformen verfügbar ist, war das Spielen von Sic Bo heute noch nie so einfach.

Geschichte von sic bo

Sic Bo ist ein sehr altes Spiel, das ursprünglich aus Asien stammt, genauer gesagt aus China. In den Anfängen verwendeten die Spieler bemalte Tonbriketts, bevor sie sich schließlich für Würfel entschieden.

In einigen Regionen auch Tai Sai genannt, ist Sic Bo in seinem Ursprungsland, aber auch in Südkorea sehr beliebt. Seit dem Ende des 19. Jahrhunderts ist es auch in den Vereinigten Staaten präsent. Er wurde von chinesischen Gastarbeitern dorthin gebracht, die gekommen waren, um Eisenbahnlinien zu bauen. Infolgedessen ist es zunächst hauptsächlich in diesen Gemeinschaften präsent. Erst in den 1920er Jahren betrat sic bo andere Sphären.

In den frühen 2000er Jahren wird das Aufkommen von Online-Casinos einen neuen Wind in die Zukunft von Sic Bo bringen, da es seine Popularisierung ermöglicht. Denn auch wenn das Sic Bo eines der Flaggschiffspiele von Macau, der chinesischen Hauptstadt des Spiels, ist, blieb es in Europa und Amerika wenig bekannt. Heute wird Sic Bo seit 2002 vom Vereinigten Königreich anerkannt und dann 2014 in den Partouche-Casinos angeboten.

Verfahren und Regeln von Sic Bo

Sic Bo ist ein Würfelspiel, das auf Zufall basiert. Es besteht aus Wetten auf die Ergebnisse der geworfenen Würfel. Wie beim Blackjack spielen die Spieler nicht gegeneinander, sondern gegen das Haus (das Casino). Das Live-Sic-Bo kann dann eine große Anzahl von Spielern gleichzeitig akzeptieren.

In landgestützten Casinos und wie in Online-Casinos läuft ein Sic-Bo-Spiel auf einen einzigen Wurf hinaus. Im Allgemeinen geht es wie folgt:

Schritt 1: Spieler platzieren Wetten auf dem Spieltisch. Es ist auf den ersten Blick recht komplex, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, findet man sich leicht zurecht. An den Land-Tischen und an den Online-Tischen besteht es aus verschiedenen Wettbereichen.

Schritt 2: Die Würfel werden geblasen, in der Würfeltüte geschüttelt. Dies ist meistens eine Glasglocke. Auf dem Live-Sic-Bo finden wir leicht die gleichen Ziehungsbedingungen wie auf dem terrestrischen Sic-Bo.

Schritt 3: Der Croupier notiert die Ergebnisse und zahlt die Gewinne aus. Bei live sic bo wird dieser Teil vom System bereitgestellt.

Sobald die Spieler bezahlt oder von ihren Einsätzen befreit sind, beginnt eine neue Ziehung. Kurz gesagt, das Konzept des Spiels ist einfach zu verstehen. Vor allem die Wetten bergen die Gefahr, Neulinge zu verwirren.

Sic Bo Wetten und Auszahlungen

Dank seiner drei Würfel und der vielen Seiten, aus denen sie bestehen, lässt sic bo die Tür für viele Arten von Wetten offen. Wenn es wiederkehrende Wetten gibt, kann Live Sic Bo online ziemlich erfinderisch sein, was die den Spielern angebotenen Wetten betrifft. Wie dem auch sei, die traditionell akzeptierten Wetten sind:

Wetten auf Gesamtsummen :

der Spieler setzt auf die Summe der erhaltenen Kombinationen. Um die Sache etwas aufzupeppen, unterscheiden sich die Berichte je nach erzielter Gesamtsumme. Es gibt zwei Hauptarten von Wetten:

  • groß : Der Spieler setzt auf insgesamt 11 bis 17.
  • klein : Der Spieler setzt auf insgesamt weniger als 11, also von 10 auf 4.

Mit Wahrscheinlichkeiten um die 50 % zahlt sich diese Art der Wette wenig aus.

Kombinationswetten :

Der Spieler setzt auf Zahlenkombinationen.

  • Triple oder irgendein Triple : Der Spieler wettet auf das Erscheinen eines Triples, unabhängig von der Zahl. Es gibt auch Triples, bei denen Sie auf ein bestimmtes Triple wetten müssen.
  • Doubled oder doubled : Der Spieler setzt auf ein Zahlenpaar.

Wetten auf eine einzelne Zahl :

Der Spieler setzt auf eine bestimmte Zahl. Je mehr die Zahl auf den Gesichtern erscheint, desto mehr steigen die Gewinne.

Je nach Spielvariante stehen bestimmte Wetten wie gerade und ungerade zur Verfügung. Außerdem ist es durchaus möglich, mehrere Wetten während desselben Wurfs zu platzieren.

In Bezug auf die Frage der Berichte ist das Sic Bo nicht so institutionell wie die Spiele traditioneller Casinos. Außerdem können Online-Casinos ihre Berichte nach Belieben strukturieren. Dann ist es wichtig, sich mit den Hausregeln vertraut zu machen, bevor man mit dem Spielen beginnt.

Sicher ist, dass bestimmte Wetten aufgrund ihrer Wahrscheinlichkeit immer rentabler sind als andere. Die unwahrscheinlicheren (und daher riskanteren) zahlen mehr als die anderen. Zum Beispiel zahlt eine dreifache Wette viel mehr als eine große.

Die Sic Bo leben

Obwohl nicht so beliebt wie Spielautomaten oder Blackjack, gewinnt Sic Bo weiterhin neue Anhänger in Online-Casinos. Sein Prinzip macht es formbar und anpassungsfähig, wodurch Ergänzungen entstehen, die Online-Spiele mit Sicherheit aufpeppen werden.

Live-Sic Bo in sehr guter Qualität schien dann Sic Bo-Liebhaber zufrieden zu stellen. Es sind beispielsweise:

  • Super Sic Bo : Super Sic Bo ist eine von Evolution Gaming entwickelte Variante und ein Live-Spiel. Es hat die Besonderheit, Multiplikatoren in traditionelle Wetten zu integrieren und so die Gewinnmaximierung zu ermöglichen. Es ist eine der beliebtesten Varianten von Sic Bo.
  • Live Sic Bo : Von Ezugi entwickelt, ist es eine sehr originalgetreue Version des Sic Bo, das in landgestützten Casinos zu finden ist.

Der schnörkellose Fluss von Sic Bo macht Live-Sic Bo sehr analog zu landgestützten Sic Bo-Spielen. Die Spielschnittstellen bestehen nur aus dem Wetttisch, der viel Platz lässt, um das Würfelhorn zu beobachten.

Trotz allem bleibt Sic bo weit hinter klassischen Casinospielen wie Roulette oder Spielautomaten zurück.

🙋 Häufig gestellte Fragen „Live Sic Bo Online“

❤️‍🔥 Welche sind die besten Verlage, die Live Sic Bo anbieten?

➕ Was sind die Mindest- und Höchsteinsätze bei Sic Bo?

Die Einsätze variieren zwischen 10 Cent und mehreren hundert Euro, es kommt vor allem auf das Online Casino an

🎯 Welche Tipps zum Spielen und Gewinnen bei Sic Bo?

Alle Würfe sind unabhängig vom vorherigen Wurf. Der beste Weg, länger zu spielen, ist, vorsichtig zu wetten! Der Hauptfehler besteht darin, Ihre Verluste unbedingt wettmachen zu wollen, wissen Sie, dass der Vorteil des Casinos zwischen 2,78 % und 18,98 % variiert.

₿ Können wir Sic Bo mit Kryptowährung spielen?

Ja, diese Praxis ist immer weiter verbreitet, Sie können an einigen Live-Tischen in Bitcoin spielen

casino jackpot live

Play live Sic Bo

live sic bo

💝 Play Live Casino Sic Bo 💝


Unknown to the general public until a few decades ago, live Sic Bo has continued to earn its place among the most popular live casino games. Its simple rules quickly gained it followers. And the success of online casinos has been an unmissable opportunity for this dice game. Today, playing sic bo has never been easier thanks to live sic bo available on many platforms.

History of sic bo

Sic bo is a very old game originating from Asia, more precisely from China. In its early days, players used painted clay briquettes, before finally opting for dice.

Also called Tai Sai in some regions, sic bo is very popular in its country of origin, but also in South Korea. It is also present in the United States from the end of the 19th century. He was brought there by Chinese immigrant workers who had come to build railway lines. As a result, it is mainly initially present in these communities. It was not until the 1920s that sic bo entered other spheres.

In the early 2000s, the advent of online casinos will blow a new wind on the future of sic bo, since it allows its popularization. Because, even if the sic bo is one of the flagship games of Macau, Chinese capital of the game, it remained little known in Europe and America. Today, sic bo has been recognized by the United Kingdom since 2002, then offered in Partouche casinos in 2014.

Procedure and rules of Sic Bo

Sic bo is a game of dice based on chance. It consists of betting on the results of the dice thrown. As in blackjack, players do not play against each other, but against the house (the casino). The live sic bo can then accept a large number of players at the same time.

In land-based casinos and as in online casinos, a game of sic bo comes down to a single throw. Generally, it goes as follows:

Step 1: Players place bets on the gaming table. It is quite complex at first glance, but once you get used to it, you find your way around easily. On the land tables and on the online tables, it consists of various betting areas.

Step 2: the dice are blown, shaken in the dice cone. This is most often a glass bell. On the live sic bo, we will easily find the same draw conditions as on the terrestrial sic bo.

Step 3: The croupier notes the results and pays the winnings. At live sic bo, this part is provided by the system.

Once the players are paid or relieved of their bets, a new draw begins. In short, the concept of the game is easy to understand. It is above all the bets that risk confusing neophytes.

Sic Bo Bets and Payouts

Thanks to its three dice and the many sides that compose them, sic bo leaves the door open to many types of bets. If there are recurring bets, live sic bo online can be quite inventive on the bets offered to players. Be that as it may, the traditionally accepted bets are:

Betting on totals :

the player bets on the sum of the combinations obtained. To spice things up a bit, the reports differ depending on the total obtained. There are two main types of bets:

  • big : the player bets on a total of 11 to 17.
  • small : the player bets on a total less than 11, therefore from 10 to 4.

With probabilities around 50%, this kind of bet pays little.

Combination Bets :

the player bets on number combinations.

  • Triple or any triple : the player bets on the appearance of a triple, regardless of the number. There is also triples where you have to bet on a specific triple.
  • Doubled or doubled : the player bets on a pair of numbers.

Bets on a single number :

the player bets on a particular number. The more the number appears on the faces, the more the winnings increase.

Depending on the game variants, certain bets such as even and odd are available. What’s more, it is quite possible to place several bets during the same throw.

With regard to the question of the reports, the sic bo is not as institutional as the games of traditional casinos. Also, online casinos remain quite free to structure their reports as they wish. It then becomes essential to familiarize yourself with the rules of the house before starting to play.

What is certain is that certain bets are always more profitable than others on the basis of their probability. The less probable (and therefore the more risky) pay more than the others. For example, a triple bet pays much more than a big.

The sic bo live

Although not as popular as slot machines or blackjack, sic bo continues to gain new followers in online casinos. Its principle makes it malleable and adaptable, giving rise to additions that are sure to spice up online games.

Very good quality live sic bo then appeared to satisfy sic bo lovers. There are for example:

  • Super Sic Bo : A variant designed by Evolution Gaming, Super Sic Bo is a live game. It has the particularity of integrating multipliers into traditional bets, thus making it possible to maximize winnings. It is one of the most popular variants of sic bo.
  • Live Sic Bo : developed by Ezugi, it is a very faithful version of the sic bo found in land-based casinos.

The no-frills flow of sic bo makes live sic bo very analogous to land-based sic bo games. The game interfaces consist only of the betting table, which leaves plenty of room to observe the dice horn.

Despite everything, Sic bo remains very much behind classic casino games such as roulette or slot machines.

🙋 Frequently Asked Questions “Live Sic Bo Online”

❤️‍🔥 What are the best publishers offering Live Sic Bo?

➕ What are the minimum and maximum bets in sic bo?

The bets vary between 10 cents and several hundred euros, it depends above all on the online casino

🎯 What tips to play and win at sic bo?

All throws are independent of the previous throw. The best way to play longer is to bet carefully! The main mistake is to absolutely want to recover your losses, know that the advantage of the casino varies between 2.78% up to 18.98%

₿ Can we play sic bo with cryptocurrency?

Yes, this practice is more and more widespread you can play in Bitcoin on some live tables

casino jackpot live