Jackpot Da Vinci Codex

Jackpot Da Vinci Codex

💖 GameArt Casinos und Jackpots 💖.

Casumo-Casino
Jackpot Da Vinci Codex 15

🎁 100 % Bonus + 20 Freispiele
Slot-Turniere
Jackpots & Live-Tische ℹ️

>> FORDERN SIE IHREN BONUS EIN


Review des Spielautomaten Da Vinci Codex

Begeben Sie sich auf ein Abenteuer in der dunklen und geheimnisvollen Welt der größten Erfindungen Leonardo da Vincis. Sie müssen den „Kryptex“ entsperren, um einen schwer fassbaren Geheimcode zu erhalten, der Sie zu großen Gewinnen im Spielautomaten Da Vinci Codex führt. Dieses Spiel wurde von GameArt entwickelt und verfügt über 5 Walzen und 100 Gewinnlinien, die dank spezieller Symbole, die die Zeit der Renaissance in Italien darstellen, viele Preise bieten.

Wenn Sie die Buchstaben VINCI aneinanderreihen können und es Ihnen gelingt, Vinci auf einer Gewinnlinie zu buchstabieren, gelangen Sie in die Bonusfunktion, mit der Sie den Kryptex freischalten und 6 Gratisdrehungen erhalten können. Wenn Sie also an diesem Spielautomaten interessiert sind, versuchen Sie Ihr Glück, indem Sie zunächst diese Rezension verfolgen.

Wie sieht das Spiel mit Jackpot Da Vinci Codex aus?

Der Spielautomat Da Vinci Codex spielt in der italienischen Renaissance, einer Zeit großer wissenschaftlicher Entdeckungen, in der auch die Künste florierten. In diesem Fall nimmt das Spiel einen konservativen und einfachen Stil an. Die Rollen sind mit einem goldenen Rahmen versehen, der auf einem dunkelroten Hintergrund angezeigt wird. Die verwendeten Farben sind sowohl kräftig als auch warm und sorgen für eine recht dynamische Atmosphäre.

Allerdings ist die Grafik weniger beeindruckend, als es den Anschein hat. Was den Soundtrack betrifft, so hält sich Da Vinci Codex an die grundlegenden Soundeffekte, anstatt sich für eine Art Hintergrundmusik zu entscheiden. Insgesamt legt dieses GameArt-Spiel die Messlatte für die Spielwelt hoch, kann aber mit dem tatsächlichen Design nicht ganz mithalten.

Wie läuft das Spiel Da Vinci codex ab?

Die Entwickler dieses Spiels haben dafür gesorgt, dass die Teilnehmer in eine vertraute Welt versetzt werden, indem sie ein einfaches und leichtes Gameplay geschaffen haben, das eine riesige Chance auf große Preise bietet.

Da Vinci Codex hat eine etwas größere Spielkonfiguration als üblich, es hat 5 Walzen mit je 4 Symbolen und 100 feste Zahlungszeilen. Der Spieler muss in jeder Runde auf alle diese Gewinnlinien setzen. Um die Größe des Einsatzes anzupassen, verwenden Sie die Steuerpfeile, die sich am unteren Rand des Bildschirms befinden. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie auf „Spin“, den grünen Knopf, der die Walzen drehen wird.

Jede Gewinnformation, die auf den Zahlungszeilen erscheint, bringt einen Geldpreis, den Sie mit einem zusätzlichen Minispiel, das nach jedem Gewinn verfügbar ist, verdoppeln können. Bei letzterem geht es um ein Ratespiel, bei dem Sie die richtige Farbe einer verdeckten Karte vorhersagen müssen, um Ihren Preis x 2 zu multiplizieren. Aber: Eine falsche Antwort nimmt Ihnen alle Belohnungen weg.

Sie können sich auch für den automatischen Abspielmodus entscheiden, um eine bestimmte Anzahl von Runden einzustellen. Die Walzen werden sich frei drehen und Ihre Gewinne und Verluste werden ebenfalls automatisch registriert. Wenn Sie diese Funktion nutzen, können Sie jederzeit zum normalen Spielmodus zurückkehren.

Welche Symbole gibt es im Spielautomaten Da Vinci codex?

Grundlegende Symbole

In diesem Spielautomaten haben wir insgesamt 11 Basissymbole, was im Vergleich zu anderen Videoslots viel ist. Die erste Hälfte dieser Symbole besteht aus den Standardsymbolen, die von Spielkarten inspiriert sind, von 9 bis König. Diese Symbole sind von geringem Wert und werden sehr häufig auf den Walzen angezeigt. Spannend wird es mit den Artefaktsymbolen, die mit den Werken Leonardo da Vincis verbunden sind.

Sie haben jedoch Kompasse, Kelche, Siegel der Freimaurer und Illuminaten, Ringe und natürlich die Mona Lisa. Gewinnkombinationen mit diesen Symbolen zahlen viel mehr aus als Kombos mit Kartensymbolen.

Besondere Symbole

Das berühmte Bild eines eingekreisten Mannes stellt das Scatter-Symbol dar. Es kann Geldgewinne aktivieren, egal wo es sich auf dem Bildschirm befindet. Was das Wild betrifft, so wird es durch das rote Siegel repräsentiert und kann alle Basissymbole ersetzen, um leicht gewinnbringende Kombinationen zu erzielen. Das originellste Merkmal des Da Vinci Codex beruht jedoch auf den VINCI-Buchstabensymbolen.

Wenn Sie diese Buchstaben waagerecht ausgerichtet haben und VINCI buchstabieren können, erhalten Sie 6 Gratisdrehungen. Danach verwandeln sich die Buchstaben in Wild und bleiben während der Bonusrunde an Ort und Stelle, um Ihre Gewinnchancen zu maximieren.

🙋 Häufig gestellte Fragen Jackpot Da Vinci Codex

🎯 Wie lautet der RTP des Spielautomaten Da Vinci Codex?

davinci codex slot

Die Spielerrückgabequote der liegt bei 96,5%.

❤️ Welchen Jackpot kann man mit dem Spielautomaten Da Vinci Codex erwarten?

Ein kleiner Jackpot von 2000 Münzen >> Entdecke den Da Vinci Codex

🍉 Wie erhält man Gratisdrehungen bei Da Vinci Codex?

Häufig erhält man Gratisdrehungen in Serien von 15 Drehungen.


💖GameArt-Spielautomaten 💖

casino jackpot live

Jackpot Da Vinci Codex

Jackpot Da Vinci Codex

πŸ’– GameArt Casinos and Jackpots πŸ’–


Da Vinci Codex slot machine review

Go on an adventure into the dark and mysterious world of Leonardo da Vinci’s greatest inventions. You are required to unlock the “cryptex” to obtain an elusive secret code leading you to win big prizes in the Da Vinci Codex slot machine. This game is created by GameArt and features 5 reels and 100 paylines offering numerous prizes thanks to the special symbols that represent the renaissance era in Italy.

If you manage to line up the letters VINCI and you manage to spell them Vinci on a win line, you enter the bonus feature that allows you to unlock the cryptex and get 6 free spins. So right away if you are interested in this slot machine, try your luck by following this review first.

What is the game like with Jackpot Da Vinci Codex?

The Da Vinci Codex slot game is set during the Italian Renaissance, a time of great scientific discoveries and when the arts also flourished. In this case, this game adopts a conservative and simple style. The rolls are presented under a golden frame displayed on a dark red background. The colors used are both bright and warm for a dynamic atmosphere.

However, the graphics are less impressive than they appear. As for the soundtrack, Da Vinci Codex sticks to basic sound effects instead of opting for some kind of background music. Overall, this GameArt game sets the bar high in terms of game world, but it doesn’t really measure up in terms of actual design.

How is the Da Vinci codex game played?

The developers of this game made sure to place the participants in a familiar universe by creating a simple and easy gameplay that leaves a huge chance to win big prizes.

Da Vinci Codex has a slightly larger game configuration than we usually see, it has 5 reels with 4 symbols each and 100 fixed paylines. The player must bet on all of these win lines each round. To adjust the bet size, use the control arrows at the bottom of the screen. When finished, press “spin”, the green button that will spin the reels.

Every winning formation that appears on the paylines earns a cash prize that you can double with an extra mini-game available after each win. This one is about a guess, you have to predict the right color of a face down card to multiply your prize x 2. But, a wrong answer will take away all your rewards.

You can also opt for the automatic playback mode to engage a set number of laps. The reels will spin freely and your wins and losses will also be recorded automatically. When using this function, you can return to the normal game mode whenever you want.

What are the symbols in the Da Vinci codex slot machine?

Basic symbols

In this slot machine we have 11 basic symbols in total, which is a lot compared to other video slots. The first half of these icons are standard playing card symbols from 9 to King. These symbols are of low value and are displayed very often on the reels. Things get more exciting with the artifact symbols associated with Leonardo’s works.

However, you have compasses, chalices, Masonic and Illuminati seals, rings and of course the Mona Lisa. Winning combinations with these symbols pay much more than combos with card symbols.

Special symbols

The famous image of a circled man represents the Scatter symbol, which can activate cash winnings regardless of its position on the screen. As for the Wild, it is represented by the red seal and can replace all the basic symbols to easily obtain winning combos. But the most original feature of Da Vinci Codex lies in the symbols of VINCI letters.

If you have these letters lined up horizontally and can spell VINCI, you will receive 6 free spins. Then the letters will turn into a wild and stay in place during the bonus round to maximize your chances of winning.

πŸ™‹ Frequently Asked Questions Jackpot Da Vinci Codex

🎯 What is the RTP of the Da Vinci Codex slot machine?

davinci codex slot

The player payout rate of the is close to 96.5%.

❀️ What jackpot can we expect with the Da Vinci Codex slot machine?

A small jackpot of 2000 coins >> Discover Da Vinci Codex

πŸ‰ How do you get free spins on the Da Vinci Codex?

Free spins are frequently obtained in sets of 15 spins


πŸ’–GameArt Slots πŸ’–

casino jackpot live