Jackpot Cleopatra Jewels

Jackpot Cleopatra Jewels

💖Casinos mit diesem Jackpot GameArt💖.

Casumo-Casino
Jackpot Cleopatra Jewels 15

🎁 100 % Bonus + 20 Freispiele
Slot-Turniere
Jackpots & Live-Tische ℹ️

>> FORDERN SIE IHREN BONUS EIN


Sind Sie bereit, den Spielautomaten mit Jackpot Cleopatra Jewels zu entdecken?

Sind Sie bereit, sich in diesem Spielautomaten von GameArt an die sonnigen Ufer des Nils zu wagen? Es handelt sich um Cleopatra Jewels, einen Slot, der Ende März 2008 veröffentlicht wurde, und wie der Name schon sagt, kann man sofort erkennen, dass es sich um einen Automaten mit ägyptischem Thema handelt. Während Sie das Spiel durchlaufen, werden Sie einen Weg durch brennende Dünen verfolgen, während Sie hoffen, wertvolle Gegenstände und verlorene Schätze in großen Tempeln und monumentalen Pyramiden zu sammeln.

Die angebotene schöne Grafik schafft eine dynamische Atmosphäre und ein immersives Erlebnis, bei dem Sie sich wie ein großer Entdecker wie Indiana Jones fühlen werden. Um das Spiel noch unterhaltsamer zu gestalten, integriert GameArt viele interessante Funktionen wie Joker, Gratisdrehungen und Multiplikatoren. Mit diesen Optionen haben Sie übrigens mehr Nervenkitzel mit enormen Aufregungen während Ihrer gesamten Reise. Was die Wetten betrifft, so sind sie vom Typ „Economy“, um erschwinglich zu sein und um sich an jedes Budget anzupassen.

Lassen Sie uns nun alle in die Welt von Cleopatra Jewels eintauchen und mehr über alle notwendigen Informationen zu diesem Titel erfahren.

Thema des Spiels und Schnittstelle

Erstens gibt es viele Spielautomaten, die das beliebte ägyptische Thema verwenden, aber nur wenige von ihnen sind gut darin, das wahre Potenzial Ägyptens darzustellen. Cleopatra Jewel gehört zu den Maschinen, die dieses Thema gewählt haben, aber sie konnte die wunderbare Version und Interpretation dieses beliebten Themas anzeigen.

Abgesehen von Kleopatras Schönheit war sie auch unglaublich klug, um Ägypten in eine blühende Ära zu führen. Dieser Spielautomat zeigt Ihnen den ganzen Reichtum, der tief in den unentdeckten Tempeln verborgen liegt.

Zweitens, was den Ton betrifft: Das Spiel enthält keinen Soundtrack, der Sie dazu bringt, sich wie ein echter Ägypter zu bewegen. Der verwendete Ton ist einfach und grundlegend. Schließlich sind die Grafiken ansprechend und klar. Alles ist mit 3D-Details gestaltet. Alle Elemente, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, sind so gestaltet, dass sie wie Schmuck und Kostbarkeiten aussehen, die mit dem Thema in Verbindung stehen.

Wie spielt man und gewinnt den Cleopatra Jewels Jackpot?

Um allen Spielern von Cleopatra Jewels den Einstieg in diesen Spielautomaten zu erleichtern, hat der Entwickler GameArt ein Standardspiel verwendet, das den meisten Veteranen bereits bekannt ist. Vor allem aber werden neue Teilnehmer leicht verstehen, wie das Spiel funktioniert. Das Spiel findet auf 5 Walzen statt, die auf jeder 3 Symbole anzeigen, und es gibt 25 Gewinnlinien, auf die Sie wetten können. Am unteren Rand des Bildschirms haben Sie die Steuerknöpfe, mit denen Sie die Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen können.

Mit den Pfeilen nach oben und unten können Sie die Größe Ihres Einsatzes wählen, und die Schaltfläche Spin dient dazu, eine Runde zu beginnen. Die Schaltfläche „Bet Max“ aktiviert alle Zahlungszeilen gleichzeitig und maximiert die zukünftigen Belohnungen. Links von der Drehungstaste haben Sie eine Autoplay-Funktion, um automatisch eine bestimmte Anzahl von Umdrehungen einzuleiten.

Nach jedem Gewinn bietet Cleopatra Jewels ein Mini-Ratespiel an, bei dem der Tipper die richtige Farbe einer aufgedeckten Karte vorhersagen muss. Wenn die Antwort richtig ist, werden die Preise verdoppelt und der Spieler kann diese Funktion so oft wiederholen, wie er möchte. Ein einziger Fehler macht jedoch die gesamte Wette ungültig.

Tabelle der Gewinne

Das umfangreiche Menü dieses Spielautomaten bietet eine breite Palette an Gewinnmöglichkeiten für die Spieler. Die wenig lukrativen Symbole bestehen aus den Spielkartensymbolen mit den Nummern 9 bis A. Allerdings werden diese Symbole häufig auf den Walzen angezeigt, um Ihnen die Chance zu geben, mit ihnen eine gute Anzahl von Gewinnen zu erzielen. Für noch mehr Spaß sorgen die Preise, die mit den auf dem Spielfeld auftauchenden Juwelen größer werden. Sie müssen nämlich auf diese Symbole zielen, wenn Sie einen hohen Gewinn erzielen wollen.

Besondere Merkmale

Cleopatra Jewels verfügt über zwei spezielle Spulensymbole, die dem Spielverlauf ein wenig Nervenkitzel verleihen.

Das Wild des Spiels wird von Kleopatra repräsentiert. Diese ägyptische Königin ist nicht nur das wertvollste Symbol im ganzen Spiel, sondern kann auch alle Grundsymbole ersetzen, um den Spielern zu helfen, zusätzliche Gewinne auf den Walzen zu erzielen. Was den Scatter betrifft, so wird er durch den Diamanten repräsentiert. Sie müssen sie nicht mehr in eine Reihe bringen, sondern nur noch drei oder mehr gleichzeitig von den Walzen abheben, unabhängig von ihrer Position auf den Walzen.

🙋 Häufig gestellte Fragen Cleopatra Jewels

❤️ Welchen Jackpot kann man bei dem Spielautomaten Cleopatra Jewels erwarten zu gewinnen?

Cleopatra Jewels

7500 Münzen Jackpot, 25 Zahlungszeilen, Bonus Multiplikator, Gratisdrehungen >> Entdecken Sie Cleopatra Jewels

🎯 Was ist der RTP der Cleopatra Jewels?

Die Spielerrückgabequote der liegt bei 96,35%.

🍉 Wie erhält man Gratisdrehungen bei Cleopatra Jewels?

Häufig erhält man bis zu 10 Gratisdrehungen mit dem DIAMAND-Symbol.


💖GameArt-Spielautomaten 💖

casino jackpot live

Jackpot Cleopatra Jewels

Jackpot Cleopatra Jewels

💖Casinos with this GameArt💖 jackpot.


Ready to discover the slot machine with Jackpot Cleopatra Jewels?

Are you ready to venture to the sunny shores of the Nile in this slot from GameArt? This is Cleopatra Jewels, a slot released at the end of March 2008 and as its name suggests, it is immediately clear that it is an Egyptian-themed machine. As you go through the game, you will pursue a path of burning dunes while hoping to collect precious items and lost treasures in large temples and monumental pyramids.

The beautiful graphics create a dynamic atmosphere and an immersive experience that will make you feel like a great explorer like Indiana Jones. To make the game more fun, GameArt includes lots of interesting features such as wild cards, free spins and multipliers. Besides, with these options, you will have more thrills with huge excitements all along your trip. As for the bets, they are of the economic type in order to be affordable and to adapt to all budgets.

Now, without further ado, let’s all dive into the world of Cleopatra Jewels and find out more about all the necessary information about this title.

Game theme and interface

First of all, there are many slot machines that use the popular Egyptian theme, but few of them are good at displaying the true potential of Egypt. Cleopatra Jewel is one of those machines that have chosen this theme, but it has managed to display the wonderful version and interpretation of this popular subject.

In addition to Cleopatra’s beauty, she was also incredibly intelligent in leading Egypt into a flourishing era. In this slot machine, you will discover a wealth hidden deep in the undiscovered temples.

Then, as for the audio, the game does not include a soundtrack that will make you move like a real Egyptian. The sound used is simple and basic. Finally, the graphics are nice and clear. Everything is designed with 3D details. All the elements that appear on the screen are designed to look like jewels and precious objects related to the theme.

How to play and win the Cleopatra Jewels jackpot?

In order to make it easy for all Cleopatra Jewels players to get started with this slot, developer GameArt has used a standard gameplay that most veterans are already familiar with. Most importantly, new participants will easily understand how the game works. The game is played on 5 reels with 3 symbols on each reel and there are 25 win lines to bet on. At the bottom of the screen you have the control buttons that allow you to adjust the settings according to your preferences.

The up and down arrows allow you to choose the size of your bet and the Spin button is used to start a spin. The “Bet Max” button activates all paylines at once and maximizes future rewards. To the left of the rotation button, you have an auto-play function to automatically engage a set number of revolutions.

After each win, Cleopatra Jewels offers a mini guessing game asking the bettor to predict the correct suit of a turned over card. If the answer is true, the prizes will be doubled and the player can repeat this feature as many times as he or she wants. However, one mistake cancels the whole bet.

Earnings table

The full menu of this slot machine offers a wide range of winning opportunities for players. The low-paying symbols are made up of the playing card icons from number 9 to A. However, these symbols are frequently displayed on the reels to give you a chance to win a good number of games with them. For more fun, the prizes get bigger as the gems appear on the playing field. You have to aim for these symbols if you want to win big.

Special features

Cleopatra Jewels has two special reel symbols to add a little thrill to its gameplay.

The Wild of the game is represented by Cleopatra, not only is this Queen of Egypt the most valuable icon in the whole game, but she can also substitute with all the basic symbols to help players get extra wins on the reels. As for the scatter, it is represented by the Diamond. You don’t need to line them up anymore, just pick up 3 or more at the same time on the reels, regardless of their position on the reels.

🙋 Frequently Asked Questions Cleopatra Jewels

❤️ What jackpot can you expect to win on the Cleopatra Jewels slot machine?

Cleopatra Jewels

7500 coin jackpot, 25 paylines, multiplier bonus, free spins >> Discover Cleopatra Jewels

🎯 What is the RTP of the Cleopatra Jewels?

The player payback rate for the is close to 96.35%.

🍉 How do you get free spins on the Cleopatra Jewels?

Free spins of up to 10 spins are frequently awarded with the DIAMOND symbol


💖GameArt Slots 💖