Jackpot Fugaso Airlines

Jackpot Fugaso Airlines

💝 Casinos mit Jackpot Fugaso Airlines 💝.

Bitcasino
Bonus Gratisdrehungen ℹ️
>> Bitcasino 📢
betcoin
Entdeckerbonus 100% ℹ️
>> Betcoin 💛


Schnallen Sie sich an und entdecken Sie den Fugaso Airlines Spielautomaten!

Airlines Fugaso ist ein Spielautomatenspiel, das von Fugaso entwickelt und im Mai 2019 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um einen einzigartigen Slot mit zwei Lehren, die Sie füllen müssen, um die interessantesten Funktionen auszulösen. Flugbegleiterinnen verteilen während dieser Flugreise Multiplikatoren und Gratisdrehungen. Zusätzlich zu diesen fantastischen Optionen gehört Fugaso Airlines auch zu den Spielautomaten, die progressive Jackpots anbieten.

Bleiben Sie auf dieser Seite, um alles über dieses Spiel zu erfahren, die Grafiken, die technischen Informationen, die Sie nicht übersehen sollten, und die atemberaubenden Funktionen des Spiels mit all seinen Boni.

Spielschnittstelle

Fugaso Airlines lädt Sie ein, ein Abenteuer in einem futuristischen Flugzeug während des Fluges zu erleben. Alles, was Sie sehen, ist glatt und verchromt, sodass Sie das Gefühl haben, sich in einem Raumschiff zu befinden. Außerdem verstärkt der Soundtrack im Hintergrund dieses Gefühl. Hinten links befinden sich Sitzgelegenheiten und hinten rechts haben Sie eine Art Minibar.

Zwei Stewardessen stehen neben den Rollen und halten Vorrichtungen in Form von langen Flachbildschirmen fest. Diese sind eigentlich die beiden Lehren, die durch die erzielten Gewinnkombinationen mit Energiekugeln gefüllt werden müssen. Diese Option führt auch zur Freischaltung von Bonusfunktionen. Besondere Aufmerksamkeit wurde der Grafik gewidmet, was übrigens eines der Kriterien ist, die Fugaso zu einem beliebten Entwickler machen.

Die Benutzeroberfläche des Spiels ist einfach und leicht verständlich. Allerdings erfordert das Spiel mit den Farben überall und so vielen Details auf dem Hintergrund eine gewisse Konzentration, um die benötigten Knöpfe leicht zu finden. Während wir es gewohnt sind, die Spin-Taste in der Mitte zu sehen, befindet sie sich bei Fugaso Airlines auf der rechten Seite der Walzen. Es gibt auch die Schaltfläche „auto spin“, um die automatischen Drehungen zu aktivieren.

Vorstellung und Spielverlauf

Im Grundspiel finden Sie die Knöpfe, mit denen Sie den Wert der Münzen einstellen können. Auf der linken Seite stehen die Höhe des Einsatzes und die Anzahl der Gewinnlinien. Unten haben Sie den Kontostand, den Einsatz und den Gesamtgewinn. Die Summe der drei Jackpots wird in der Mitte angezeigt.

Im Allgemeinen macht das Spiel super viel Spaß und hält dank der eingebauten Bonusfunktionen ein dynamisches Tempo. Zwischen zusätzlichen Drehungen, Multiplikatoren und Boni haben die Spieler in diesem Spielautomaten wirklich etwas zu gewinnen.

Eine Gewinnkombination in Fugaso Airlines zu haben, ermöglicht es, Erhöhungen zu erhalten, die auch mehr Zahlungszeilen auslösen. Wenn es Ihnen gelingt, alle Blöcke, die das Spiel behindern, zu zerstören, erhalten Sie direkten Zugang zu weiteren Bonusfunktionen.

Halten Sie fest, dass Fugaso Airlines auch als mobile Version verfügbar ist. Es funktioniert auf allen mobilen Betriebssystemen wie Android und iOS. Das Spiel bleibt auch auf Smartphone-Bildschirmen gut lesbar und klar.

Was ist mit den Symbolen?

Bei den Symbolen haben Sie vor allem futuristische Gegenstände, die mit dem Flugzeug in Verbindung stehen. Zum Beispiel sieht man Touchscreens, Flugzeugsitze, Kellnerroboter…

Klassische Symbole können bis zu 25 Münzen einbringen. Es gibt aber auch solche, die bis zu 30 Münzen auszahlen, und die teuersten Symbole können maximal 40 Münzen einbringen. Das Roboter-Kellner-Symbol ist das gewinnträchtigste, es kann Gewinne von bis zu 250 bis 500 Münzen gewähren.

Die Funktionen in Fugaso Airlines

Sie müssen sicher verstehen, wie das mit den Bonusfunktionen in Fugaso Airlines funktioniert. Zunächst sehen wir uns die „re-spins“ oder Wiederholungen an. Jede gewinnende „Kombo“ gewährt Erhöhungen, und diese funktionieren wie Gratisdrehungen. Sie profitieren nämlich von den Erhöhungen, solange Sie Gewinnkombinationen erzielen. Aber auch alle 3125 Gewinnmöglichkeiten schalten Sie auf diese Weise frei.

Während des Hauptspiels haben Sie 12 Blocker auf den Walzen, bei jeder Gewinnformation setzt das Gewinnsymbol einen gelben Energieball frei, der einen der Blocker zerstört. Sobald alle Blocker entfernt sind, werden die gelben Energiebälle blau oder rot und werden für die nächsten Funktionen benötigt.

Allerdings tragen die roten Kugeln zur Anzeige der zusätzlichen Flüge bei, die Ihnen für jede verlorene Runde Wiederholungen bieten, um Ihnen eine zweite Chance zu geben. Die blau gefärbten tragen zum Angebot von Gewinnmultiplikatoren bei. Diese tragen zur Anzeige der Gewinnmultiplikatoren bei, die günstig sind, um größere Beträge zu kassieren.

🙋 Häufig gestellte Fragen „Jackpot Fugaso Airlines“

👌 Was ist das Besondere an dem Spielautomaten Fugaso Airlines?

fugaso airlines

Sie profitieren von den Erhöhungen , Sie schalten auf diese Weise alle 3125 Gewinnmöglichkeiten frei. >> Entdecken Sie den Spielautomaten Fugaso Airlines

🎰 Welche anderen Jackpot-Spielautomaten gibt es beim Spieleanbieter FUGASO?

+ 30 Spielautomaten mit Mini- und Maxi-Jackpots pro Tag, darunter : Crazy Bot, The Giant Jackpot, Jackpot Magic Destiny, Book of Tattoo, Yakuza, Trump it Deluxe, Book of Anime, Fortune Circus, Mr Toxicus, Grand Sumo,

🍀 Wie hoch ist die Spielerauszahlungsquote RTP des Fugaso Airlines Spielautomaten?

Der RTP liegt bei etwa 96%.

🍹 Gibt es diesen Spielautomaten auch als kostenlose Demoversion?

Ja tatsächlich, Sie haben die Möglichkeit, dieses Online-Spiel kostenlos zu testen, wie viele andere Online-Spielautomaten auch.


Spielautomaten mit Jackpot Fugaso 🌴 🌴.

casino jackpot live

Jackpot Fugaso Airlines

Jackpot Fugaso Airlines

💝 Fugaso Airlines Jackpot Casinos 💝


Fasten your seatbelt and discover the Fugaso Airlines slot machine!

Airlines Fugaso is a slot game created by Fugaso and released in May 2019. It is a unique slot that has two gauges to fill to trigger the most interesting features. Flight attendants hand out multipliers and free spins during this plane ride. In addition to these fantastic options, Fugaso Airlines is also part of the range of slot machines that offer progressive jackpots.

Stay on this page to find out everything about this game, the graphics, the technical information you should not overlook and the amazing features of the game with all the bonuses.

Game interface

Fugaso Airlines invites you to live an adventure in a futuristic airplane in full flight. Everything you see is smooth and chrome-plated to give you the impression of being in a spaceship. Moreover, the soundtrack in the background reinforces this feeling. At the back left are seats and at the back right you have a kind of mini bar.

Two stewardesses stand beside the rollers and hold devices in the form of long flat screens. These are in fact, the two gauges to be filled with energy balls thanks to the winning combinations achieved. This option also unlocks bonus features. Special attention has been given to the graphics, which is one of the criteria that make Fugaso a popular developer.

The game interface is simple and easy to understand. However, with colors everywhere and so much detail on the background, the game requires some concentration to easily find the necessary buttons. If we are used to see the Spin button in the center, in Fugaso Airlines it is on the right side of the reels. There is also an “auto spin” button to activate the automatic spins.

Presentation and game play

In the basic game, you will find the buttons that allow you to adjust the value of the pieces. On the left is the bet amount and the number of win lines. At the bottom, you have the balance, the bet and the total winnings. The sum of the three jackpots is displayed in the center.

Overall, the game is super fun and has a dynamic pace thanks to the built-in bonus features. Between the extra spins, multipliers and bonuses, players really have a lot to win in this slot.

Having a winning combination in Fugaso Airlines allows you to hit raises that also trigger more paylines. If you manage to destroy all the blocks that are in the way, you will have direct access to the other bonus features.

Remember that Fugaso Airlines is also available in mobile version. It works on all mobile operating systems like Android and iOS. The game remains well readable and clear even on smartphone screens.

What about symbols?

As far as symbols are concerned, you have mostly futuristic objects that are related to the plane. For example, we see touch screens, airplane seats, server robots…

Classic symbols can earn up to 25 coins. But there are also those that pay up to 30 coins and the most expensive symbols can pay a maximum of 40 coins. The robot waiter symbol is the highest paying symbol, it can award winnings of 250 to 500 coins.

Features in Fugaso Airlines

You must surely understand how it works with the bonus features in Fugaso Airlines. First, let’s look at re-spins or re-rolls. Each winning combo awards raises, and the raises work as free spins. You benefit from the raises as long as you make winning combinations. But also, this way you unlock all 3125 ways to win.

In the main game you have 12 blockers on the reels, with each winning formation the winning symbol releases a yellow energy ball that will destroy one of the blockers. Once all blockers are removed, the yellow energy balls turn blue or red and will be needed for the next features.

However, the red balls contribute to the extra flights gauge which will give you re-rolls for each lost turn to give you a second chance. Those colored in blue contribute to the offer of earnings multipliers. These contribute to the win multiplier gauge, which is favourable for making larger payouts.

🙋 Frequently Asked Questions “Jackpot Fugaso Airlines”

👌 What is the specificity of the Fugaso Airlines slot machine

fugaso airlines

You benefit from the raises, so you unlock all 3125 ways to win. >> Discover the Fugaso Airlines slot machine

🎰 What other jackpot slots does FUGASO Gaming Supplier have?

+ More than 30 slot machines offering mini, maxi daily jackpots including: Crazy Bot, The Giant Jackpot, Jackpot Magic Destiny, Book of Tattoo, Yakuza, Trump it Deluxe, Book of Anime, Fortune Circus, Mr Toxicus, Grand Sumo,

🍀 What is the RTP player redistribution rate of the Fugaso Airlines slot machine?

The RTP is close to 96%.

🍹 Is this slot machine available in free demo version?

Yes indeed, you have the possibility to test this online game for free like many online slots.


🌴 Slots with Fugaso Jackpot 🌴

casino jackpot live