Crazy Coin Flip XXXTREME

💝 Casinos Demo Crazy Coin Flip LIVE XXXTREME 💝.

Lucky 31
💛Lucky 31 Kasino
131% Bonus Top-Aktionen ℹ️
dublinbet
💛Dublinbet Kasino
Großer Wert 100% Bonus ℹ️
Vegas Plus Casino
🏆 Vegas Plus Kasino
 750 € Bonus Pack ℹ️

Mit der Einführung eines neuen Hybridspiels, das sowohl die Drehungen eines Retro-Slots als auch den Charme eines Live-Spiels mit Hostess vereint, schafft Evolution Gaming eine neue Kategorie, die sich ganz natürlich aus der Verbindung mit dem Spielautomatenhersteller Netent ergibt. Allein der Name Crazy Coin Flip dürfte die Anhänger des beliebten CrazyTime nicht unberührt lassen.

Der Erfolg eines bereits veröffentlichten Spiels ist für die Anbieter eine große Inspiration, weitere Versionen zu entwickeln. Dies hat unter anderem der große Spieleentwickler Evolution Gaming getan und Crazy Coin Flip entwickelt, einen Titel, der von Crazy Time Live inspiriert wurde.

Dieses neue Live-Spielautomatenspiel, das vor Originalität nur so strotzt, wurde erst vor kurzem in das Spielportfolio von Evolution Gaming aufgenommen. Dieses neue Konzept ist die perfekte Kombination aus den Elementen eines RNG-Spielautomaten und den modernen Funktionen eines Live-Spiels. Der Entwickler hat viel in die Einführung dieses Spiels investiert, damit seine Fans ein spannendes Spiel mit einem angenehmen Setting genießen können. Lassen Sie uns in diesem Artikel gemeinsam die Merkmale des Spiels entdecken, und dann müssen Sie nur noch Ihr Glück versuchen, indem Sie auf die Jagd nach Multiplikatoren gehen.

  • Neuartige Kombination aus Slot und Live-Spiel
  • Coin Flip mit extremen Multiplikatoren
  • Crazy Time-Universum aus einem berauschenden Blickwinkel

Auf Entdeckungstour mit Crazy Coin Flip von Evolution

Crazy Coin Flip ist zweifellos eine der besten Arbeiten des Teams von Evolution Gaming. Als Hybridspiel klassifiziert, behält der Spielautomat einen Retro-Touch, wird aber wie jedes andere kürzlich eingeführte Live-Spiel auch von charmanten Croupiers präsentiert. Evolutions Zusammenarbeit mit dem Spielautomatenhersteller Netent war ein großer Teil der Inspiration für die Entwicklung dieses außergewöhnlichen Automaten.

Crazy Coin Flip ist ein Spiel, das sicher denjenigen gefallen wird, die das berühmte Crazy Time lieben, da die Spielrahmen ähnlich sind. Beide Spiele entführen Sie in eine Atmosphäre, die an den Beginn des 20. Evolution Gaming hat bei der Einführung dieses Titels wirklich auf Einfachheit gesetzt, denn es handelt sich tatsächlich um eines der Crazy Time Bonusspiele, bei dem ein Spielautomat mit 5 Walzen verwendet wird. Das Spielprinzip ist recht einfach, da die Spieler eine Münze werfen müssen. Sie müssen während eines Spiels tatsächlich für Rot oder Blau wetten.

Eigenschaften des Spiels

  • Live-Spiel Coin Flip über einen Slot zugänglich
  • Operator: Evolution
  • Studio: Direkt aus Riga Lettland
  • Frequenz: kontinuierlich
  • Qualifizierender Slot mit 5 Rollen
  • Top Up Slot mit 3 Rollen
  • Basismultiplikator x5 bis x100
  • Einsätze: 0,10€ bis 50€ bei DublinBet
  • Automatische Spielmöglichkeit
  • Betrieb: 24/24
  • Rücklaufquote: 96,05%
  • Rücklaufquote: 95,06% für Top Up
  • Volatilität: sehr hoch
Crazy Coin Flip

Wie funktioniert er?

Im Spiel Crazy Time wird der Zugang zu Coin Flip durch ein Segment des Rades bestimmt. Hier ist es die Anzeige von 3 Scattern auf einem Spielautomaten mit 5 Walzen, mit der man sich qualifizieren kann. Hat man diese erste Prüfung bestanden, geht man nach wenigen Sekunden vor den drei Walzen eines Slots durch den Vorhang und versucht, seine Gewinne zu steigern. Danach kann man endlich an einer ebenso kurzen wie lukrativen Show mit der zufälligen Ziehung der beiden Grundmultiplikatoren teilnehmen. Sie werden dann mit denjenigen kombiniert, die der Spieler über die beiden Slots gesammelt hat.

Das einzige Ziel des Spielers ist es, 3 Scatter mit dem Schriftzug „Coin Flip“ auf den mittleren Walzen zu sehen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass man in dieser Phase selbstständig spielt. Es ist möglich, sich schneller zu qualifizieren, indem man den XXXtreme-Modus betätigt. Diese Option kostet das Fünffache des Grundeinsatzes, garantiert aber in jeder Runde einen Scatter. Es gibt auch einen Super XXXtreme-Modus, der 2 Scatter für einen ziemlich abschreckenden Preis von 50-mal den Einsatz garantiert.

Slot 3 Walzen Top Up: Bei diesem zweiten Spielautomaten können Sie die Multiplikatoren erhöhen. Sie wird optional angeboten und ihre Nutzung ist mit Kosten verbunden. Die Walzen sind vollständig mit blauen oder roten Symbolen bedeckt, die mit recht ansprechenden Levels versehen sind. Es ist möglich, seinen Einsatz gegenüber dem Niveau des vorherigen Slots zu erhöhen. Dadurch werden die Beträge der Multiplikatoren erhöht. Der Spieler hat eine Handvoll Sekunden Zeit, um einen zusätzlichen Faktor zu ziehen (1 von 4 Chancen). Dazu musst du drei gleichfarbige Symbole (blau oder rot) auf der Mittellinie zusammenbringen. Sobald die einheitliche Farblinie erreicht ist, werden die Werte addiert, um sich mit dem Grundmultiplikator zu verbinden.

Live Coin Flip: Dieser Teil des Spiels wird von allen qualifizierten Teilnehmern gespielt, die zu diesem Zeitpunkt für diesen Münzwurf berechtigt sind. Die Stewardess legt den zweifarbigen Chip mit einer blauen und einer roten Seite auf eine Halterung, die ihn in die Luft schleudert. Jeder Farbe ist ein zufällig ermittelter Basismultiplikator zugeordnet (zwischen x5 und x100). Sie sind für alle Qualifikanten gleich, aber jeder vervollständigt sie mit den Multiplikatoren, die an die Scatters gebunden sind (bis zu x10), und denen, die eventuell durch das Top Up gesammelt wurden. Sobald der Chip wieder herunterfällt, zeigt er die Gewinnfarbe und ermöglicht es, den entsprechenden Gewinn einzustreichen.

Eigenschaften von Crazy Coin Flip

Die Kenntnis der wichtigsten Merkmale eines Spiels hilft Ihnen, bei der Entscheidung für ein Spiel die besten Chancen zu haben. Im Fall von Crazy Coin Flip, diesem von Evolution Gaming entwickelten Spiel, beziehen sich die wichtigsten Informationen vor allem auf die Einsatzlimits, die Auszahlungen und die Funktionen, die hinzugefügt wurden.

Crazy Coin Flip von Evolution Gaming ist ein Spiel, das direkt aus einem Studio in Riga, Lettland, gesendet wird. Jedes Spiel wird von einem echten Croupier moderiert. Sie haben die Möglichkeit, jederzeit zu spielen, da das Spiel rund um die Uhr verfügbar ist.

Das Spiel verwendet 5 Walzen für den qualifizierenden Slot und 3 Walzen für den Top Up Slot. Das Spielprinzip ist recht einfach zu verstehen, da man versucht, möglichst viele Scattersymbole zu erwerben, um in das Bonusspiel zu gelangen. Es sind diese Scatter-Symbole, die Multiplikatoren bringen, und diese bestimmen die Höhe Ihrer Gewinne. Die Multiplikatoren reichen von x5 bis x100 in Crazy Coin Flip.

Was die Einsatzlimits betrifft, so setzen die Wettenden mindestens 0,10 € und höchstens 50 € ein. Es ist dennoch zu beachten, dass sich diese Grenzen von einem Casino zum anderen ändern können. Das Spiel wird mit der Möglichkeit geliefert, in einen Autopilot-Modus zu wechseln. Wir möchten anmerken, dass Crazy Coin Flip trotz seiner sehr hohen Volatilität einen RTP von 96,05 % für den qualifizierenden Slot und 95,06 % für den Top Up aufweist.

Überblick über die Videoschnittstelle

Wer sich zu einer Partie Crazy Coin Flip hinreißen lässt, wird in einem Studio empfangen, in dem die Farben Rot und Gold dominieren. Die meisten dekorativen Elemente sind rot und blau. Die Atmosphäre, die dort herrscht, ist faszinierend und warmherzig zugleich.

Der im Spiel verwendete Spielautomat ist seinerseits auf den ersten Blick recht einfach. Es kommt jedoch nicht auf das Aussehen an, sondern auf die Gewinne, die man damit erzielt, und Crazy Coin Flip ist ein Spiel, mit dem man viel Geld verdienen kann.

Wie spielt man Crazy Coin Flip von Evolution Gaming?

Es ist von entscheidender Bedeutung, die Spielregeln und den Ablauf einer Partie zu verstehen, um Fehler zu vermeiden, die zu Verlusten führen können. Mit Crazy Coin Flip brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn es ist nichts kompliziert.

Dieser 5-Walzen-Spielautomat von Evolution Gaming verfügt über 10 Gewinnlinien. Die Hauptwette weist heute einen RTP von 96,05 % auf.

Sobald das Spiel geladen ist, müssen Sie auf „Jetzt spielen“ drücken, um ein Spiel zu beginnen. Folgen Sie einfach den Pfeilen, um die Spielregeln zu sehen, die sehr deutlich angezeigt werden. Jede Runde beginnt mit einer Wettperiode, in der die Spieler ihre Wette platzieren müssen, indem sie zwischen 0,10 und 50 € pro Runde einsetzen. Auch die Wettoption muss vorher ausgewählt werden. Sobald die Wette platziert ist, müssen Sie auf „Drehen“ drücken, um zum nächsten Schritt zu gelangen.

Wer noch mehr Chancen auf das Bonusspiel haben möchte, kann die XXTREME SPINS aktivieren. Dazu können Sie sich für ein garantiertes Scatter entscheiden, ab einem Mindesteinsatz von 5x pro Runde, oder für zwei garantierte Scatter, ab einem Mindesteinsatz von 50x pro Runde. Beachten Sie jedoch, dass diese Funktion Ihnen nicht den Zugang zu einem Bonusspiel garantiert. Dies erhöht einfach Ihre Chancen.

Was kann man über Multiplikatoren sagen?

Multiplikatoren nehmen in einem Glücksspiel einen sehr wichtigen Platz ein. Dasselbe gilt für Crazy Coin Flip.

Sobald Sie das Bonusspiel von Crazy Coin Flip aufrufen, werden Sie von drei Walzen begrüßt. Zwei Symbole werden darauf zu sehen sein: die rote und die blaue Münze. Jede Münze hat ihren eigenen Multiplikator. Ihr Gewinn wird jedes Mal mit der dort angezeigten Zahl multipliziert, wenn es Ihnen gelingt, drei gleichfarbige Münzen in eine Reihe zu bringen. Je höher der Einsatz, desto höher der Wert des Multiplikators.

Live Coin Flip, Bonusrunden

Nicht alle Spieler haben die Chance, die berühmten Bonusrunden zu erreichen. Diejenigen, die teilnahmeberechtigt sind, müssen in Bezug auf den Spielverlauf besonders aufmerksam sein, sobald das Spiel „Kopf oder Zahl“ beginnt.

Sobald Sie die Bonusspiele erreichen, sehen Sie einen Chip mit einer blauen und einer roten Seite. Ein Croupier übernimmt die Aufgabe, diesen Chip auf einen Propeller zu legen, der das Ergebnis des Spiels bestimmt. Jede Farbe hat ihren eigenen Multiplikator und der Wert variiert in der Regel zwischen x5 und x100.

Am Ende des Spiels werden alle Multiplikatoren eingesetzt, um die Gewinne derjenigen hervorzuheben, die auf die Gewinnerfarbe gesetzt haben. Die Glücklichsten können mit riesigen Geldbeträgen nach Hause gehen.

Fazit

Mit der Einführung von Crazy Coin Flip bietet Evolution Gaming den Wettenden ein völlig neues Konzept, das die Fans von Spielautomaten sicher anlocken wird. Wer Spiele mit hoher Volatilität liebt, wird es sicher sehr interessant finden. Sicher ist auch, dass das Spiel viel Neugier bei denjenigen weckt, die es lieben, neue Titel zu testen.

🙋 Häufig gestellte Fragen „Crazy Coin Flip“

🌴 Was ist der Crazy Coin Flip?

crazy coin flip live

Crazy Coin Flip wurde von Evolution entworfen und ist ein Hybridspiel, das die Eigenschaften eines 5-Walzen-Slots mit denen eines Live-Spiels mit Moderator verbindet. Alle Crazy-Time-Spieler werden das Bonusspiel Coin Flip, auf dem Crazy Coin Flip basiert, wiedererkennen. Um das Live-Spiel zu erreichen, müssen Sie sich qualifizieren, indem Sie 3 Scatter auf den Walzen anzeigen. Ziel ist es, den Endmultiplikator durch drei lukrative Schritte zu maximieren.

🍀 Wie hoch ist der maximale Multiplikator bei Crazy Coin Flip?

Die Höhe der Multiplikatoren ist nicht begrenzt, sie kann also durch die Kombination der drei Quellen für die Zufallsziehung sehr hoch sein:
Die Scatters-Multiplikatoren
Top Up-Multiplikatoren
Die Multiplikatoren Coin Flip
Der maximale Gewinn ist auf 500.000 € begrenzt.

🍉 Kann man die Phase der Erstqualifikation vermeiden?

Um Zugang zum Live-Spiel zu erhalten, ist es zwingend erforderlich, sich zu qualifizieren. Man kann diese Phase nicht abschaffen, aber man kann sie verkürzen, indem man sich mit dem Super XXXtreme-Modus die Garantie erwirbt, bis zu 2 von 3 Scattern auf den Walzen zu haben. Diese Käufe für eilige Spieler sind in der Regel recht teuer.

🌞 Wie hoch ist die Rücklaufquote des Crazy Coin Flip für den Spieler?

Der TRJ oder RTP beträgt 96,05% in der Anfangsphase des Spiels (5-Walzen-Slot) und erreicht 95,06% bei der Verwendung des Top Up-Slots mit 3 Walzen. Crazy Coin Flip ist ein Spiel mit hoher Volatilität.


🔥 Beste Spiele „Show Games“ 🔥.

Crazy Coin Flip XXXTREME

💝 Casinos Demo Crazy Coin Flip LIVE XXXTREME 💝


By launching a new hybrid game that combines the spinning of a retro slot with the charm of a live hostess game, Evolution Gaming is creating a new category that is a natural outcome of its partnership with slot publisher Netent. Its name alone, Crazy Coin Flip, should not leave the afficionados of the very popular CrazyTime indifferent.

The success of a game already released is a great inspiration for suppliers to create other versions. This is what the great game developer Evolution Gaming has done by creating Crazy Coin Flip, a title inspired by Crazy Time Live.

This new live slot game that’s bursting with originality was added to Evolution Gaming’s game portfolio a short while ago. This new concept offered is the perfect combination of RNG slot elements and modern live game features. The developer has put a lot of effort into the launch of this game to allow its fans to enjoy an exciting game with a pleasant setting. Let’s find out the features of the game together in this article, and then you’ll just have to try your luck and go hunting for multipliers.

  • Unique combination of slot and live game
  • Corner Flip with extreme multipliers
  • Crazy Time universe from an exhilarating angle

Discovering Crazy Coin Flip by Evolution

Crazy Coin Flip is, without a doubt, one of the most beautiful achievements of the Evolution Gaming team. Classified as a hybrid game, the slot maintains a retro feel, but like any other recently launched live game, it is also presented by charming dealers. Evolution’s collaboration with slot machine publisher Netent is a big part of what inspired him to create this amazing machine.

Crazy Coin Flip is a game that is sure to please those who love the famous Crazy Time as the game settings are similar. Both games take you into an atmosphere reminiscent of the early 20th century. Evolution Gaming has really gone for simplicity in launching this title, as it is indeed one of the Crazy Time bonus games that uses a 5-reel slot machine. The principle of the game is quite simple since the players will have to make a Heads or Tails. They will actually have to bet for a Red or a Blue during a game.

Game features

  • Live Coin Flip game accessible via a slot
  • Operator : Evolution
  • Studio : live from Riga Latvia
  • Frequency: continuous
  • 5-roll qualifying slot
  • Top Up Slot with 3 rolls
  • Basic multiplier x5 to x100
  • Bets: £0.10 to £50 at DublinBet
  • Possibility of automatic play
  • Operation : 24/24
  • Return rate: 96.05%.
  • Return rate: 95.06% for Top Up
  • Volatility: very high
Crazy Coin Flip

How does it work?

In the Crazy Time game the access to Coin Flip is determined by a segment of the Wheel. Here it is the display of 3 Scatters on a 5 reel slot machine that qualifies. Once this first test is completed, you cross the curtain after a few seconds in front of the 3 reels of a slot to try to boost your winnings. Then you can finally participate in a show as short as lucrative with the random drawing of the 2 basic multipliers. They will then be combined with those collected by the player via the 2 slots.

Initial 5 Reel Slot: This is a qualifying slot machine, the player’s sole objective is to land 3 Scatters with the word “Coin Flip” on the middle reels. It is important to specify that at this stage, we play independently. It is possible to qualify faster by activating the XXXtreme mode. This option costs 5 times the base bet but guarantees a Scatter on every turn. There is also a Super XXXtreme mode that provides 2 Scatters for a rather dissuasive price of 50 times the bet.

3 Reel Top Up Slot: This second slot machine allows for increased multipliers. It is offered as an option and its use has a cost. The reels are entirely covered with blue or red symbols with rather seductive levels. It is possible to increase your bet from the previous slot level. This has the effect of increasing the multiplier amounts. The player has a handful of seconds to get an extra factor (1 in 4 chances). To do this, you need to put 3 symbols of the same color (blue or red) on the middle line. Once the uniform color line is reached, the values are added together to combine with the base multiplier.

Live Coin Flip: This part of the game is common to all qualified participants who are currently eligible for this coin flip. The hostess places the two-colored token with a blue and a red side on a stand that propels it into the air. Each color has a randomly determined base multiplier (between x5 and x100). They are common to all qualifiers, however, each one will complete it with the multipliers attached to the Scatters (up to x10) and those that were eventually collected through the Top Up. Once dropped, the chip shows the winning color and allows you to pocket the corresponding winnings.

Features of Crazy Coin Flip

Knowing the main features of a game will help you to be on the safe side when you decide to play. In the case of Crazy Coin Flip, this game developed by Evolution Gaming, the main information to remember is about the betting limits, payouts and features that have been added.

Crazy Coin Flip by Evolution Gaming is a game broadcast directly from a studio located in Riga, Latvia. Each game is hosted by a real dealer. You can play at any time, as the game is available 24 hours a day.

The game uses 5 reels for the qualifying slot and 3 reels for the Top Up slot. The principle is quite easy to assimilate, as it is about trying to acquire as many scatter symbols as possible in order to access the bonus game. These are the scatter symbols that will bring in multipliers, and these will determine the size of your winnings. Multipliers range from 5x to 100x in Crazy Coin Flip.

As far as the betting limits are concerned, bettors place a minimum of €0.10 and a maximum of €50. It is important to note that these limits can change from one casino to another. The game comes with a possibility to switch to an autopilot mode. Note that despite its very high volatility, Crazy Coin Flip has an RTP of 96.05% for the qualifying slot and 95.06% for the top up.

Presentation of the video interface

Those who are tempted by a game of Crazy Coin Flip will be welcomed in a studio where red and gold dominate. Most of the decorative elements are red and blue. The atmosphere is both intriguing and warm.

The slot machine used in the game is, on the other hand, quite simple at first glance. It’s not the look that counts though, it’s the winnings, and Crazy Coin Flip is a game that can pay off big.

How to play Evolution Gaming’s Crazy Coin Flip?

It is important to understand the rules of the game and the flow of a game to avoid mistakes that can lead to losses. With Crazy Coin Flip, you don’t have to worry about anything because there’s nothing complicated about it.

This 5-reel slot from Evolution Gaming has 10 paylines. The main bet today has an RTP of 96.05%.

Once the game is loaded, press “Play Now” to start a game. Just follow the arrows to see the rules of the game, which are displayed very clearly. Each round begins with a wagering period during which players must place their bets by wagering between €0.10 and €50 per round. The betting option must also be chosen in advance. Once the bet is placed, press “Turn” to proceed to the next step.

Those who want to have an even better chance of accessing the bonus game can activate the XXTREME SPINS. To do this, you can opt for a guaranteed scatter, starting at a minimum of 5x your bet per spin, or two guaranteed scatters, starting at a minimum of 50x your bet per spin. Please note, however, that this feature does not guarantee you access to any bonus game. This simply increases your chances.

What can we say about multipliers?

Multipliers are a very important part of a game of chance. The same goes for Crazy Coin Flip.

Once you enter the Crazy Coin Flip bonus game, three reels will greet you. Two symbols will appear: the red coin and the blue coin. Each part has its own multiplier. Your winnings will be multiplied by the number displayed on the board each time you manage to line up 3 pieces of the same color. The higher the bet amount, the higher the multiplier value.

Live Coin Flip, bonus rounds

Not all players are lucky enough to reach the famous bonus rounds. Those who are eligible should pay particular attention to the flow of the game once the Heads or Tails game begins.

Once you reach the bonus games, you will see a chip with a blue and a red side. A dealer will place this chip on a booster which will determine the outcome of the game. Each color has its own multiplier and the value usually varies from x5 to x100.

At the end of the game, all multipliers will be used to bring out the winnings of those who bet on the winning color. The lucky ones can walk away with huge amounts of money.

Conclusion

With the launch of Crazy Coin Flip, Evolution Gaming is offering bettors a brand new concept that is sure to appeal to slot machine enthusiasts. Those who love high volatility games will surely find it very interesting. What is also certain is that the game arouses a lot of curiosity among those who love to test new titles.

🙋 Frequently Asked Questions “Crazy Coin Flip”

🌴 What is the Crazy Coin Flip?

crazy coin flip live

Designed by Evolution, Crazy Coin Flip is a hybrid game that combines the features of a 5-reel slot with those of a live game with an announcer. All Crazy Time players will recognize the Coin Flip bonus game on which Crazy Coin Flip is based. To reach the live game, you must qualify by showing 3 Scatters on the reels. The objective is to maximize the final multiplier through 3 lucrative steps.

🍀 What is the maximum multiplier on Crazy Coin Flip?

The level of multipliers is not limited, so it can be very high thanks to the combination of the 3 random draw sources:
Scatters multipliers
Top Up multipliers
Coin Flip multipliers
The maximum gain is capped at €500,000

🍉 Can we avoid the initial qualification phase?

To be able to access the live game, it is imperative to qualify. You can’t remove this stage but you can shorten it by buying the guarantee of having up to 2 of the 3 scatters on the reels with the Super XXXtreme mode. These rush purchases are usually quite expensive.

🌞 What is the return rate to the player of the Crazy Coin Flip?

The RTP is 96.05% in the initial phase of the game (5-reel slot) and reaches 95.06% when using the 3-reel Top Up slot. Crazy Coin Flip is a highly volatile game.


🔥 Best “Show Games” 🔥

casino jackpot live