Jackpot Cosa Nostra

Cosa Nostra-Jackpot

💝 Sites Casinos mit FUGASO Jackpots 💝.

Bitcoin
Cosa Nostra Jackpot 14

🏆 100 % bis zu 1 Bitcoin + 10 Freispiele
Casinospiele + Sportwetten
Sicherer Wert "Grand Online Casino" ℹ️

>> FORDERN SIE DEN BONUS EIN


Überblick über den Spielautomaten Cosa Nostra

In den späten 1800er Jahren wurden mehrere Filme gedreht, die von der Cosa Nostra inspiriert waren, wobei dieser Begriff für die sizilianische Mafia verwendet wurde. Es ist auch ein Thema, das die Aufmerksamkeit der Entwickler von Online-Spielen sehr auf sich zieht. Und das hat Fugaso dazu veranlasst, einen Spielautomaten mit diesem Thema anzubieten, und dieser heißt Cosa Nostra. Er nimmt Sie mit nach Sizilien, um das Verbrechersyndikat aufzudecken.

Die Anekdote verspricht spannend zu werden und das Spiel auszuprobieren ist wirklich ein „Muss“. Außerdem haben Sie auf den von uns empfohlenen Seiten die Möglichkeit, kostenlos, ohne Download und ohne Anmeldung zu spielen. Cosa Nostra bietet eine 3D-Benutzeroberfläche, die Sie mit realistischer Optik mitten ins Geschehen führt. Sie profitieren von einer tollen Grafik und interessanten Funktionen, die alle Ihre Gewinne steigern.

Cosa Nostra, dieser von Fugaso bereitgestellte Spielautomat stellt eine Hommage an die sizilianische Mafiawelt dar. Die Figuren auf den Rollen sehen aus wie Schauspieler aus Mafiafilmen, z. B. Robert De Niro. Das Spiel spielt in einem sizilianischen Restaurant und die Geschichte handelt von Gewalt und kriminellen Aktivitäten.

Sie haben nämlich Symbole wie den Mafiaboss, den Mann als rechte Hand der Mafia, goldbeschichtete Pistolen, den Baseballschläger, den Schlagring, den Zylinderhut, den Münzstapel, die Handgranate und die Buchstaben C, O, S und A mit typisch italienischen Mustern. Am unteren Bildschirmrand finden Sie das Kontrollfeld, über das Sie die Gewinntabelle einsehen, den Automatikmodus auslösen und Ihren Einsatz bestimmen können.

Wie läuft das Spiel ab?

Wenn Sie Filme mögen, die auf der Mafia oder kriminellen Aktivitäten basieren, ist Cosa Nostra sicherlich ein Titel, der Sie mit Sicherheit begeistern wird. In diesem Online-Spiel erleben Sie ein Abenteuer mit einer Mafia-Gruppe, die aus einem Bandenchef und allen grundlegenden Elementen der Mafia besteht, mit denen wir bereits zuvor zitiert haben. Unter den Symbolen, die auf den Walzen erscheinen, sind die goldenen Pistolen das wertvollste Symbol von Casa Nostra, und wenn man sie fünfmal gleichzeitig auf den Walzen hat, kann man im Hauptspiel bis zu 20.000 €$£ gewinnen.

Was ist mit den Funktionen des Cosa Nostra-Spielautomaten?

In Bezug auf die Funktionen der Cosa Nostra kann man sagen, dass es nicht viele Angebote gibt, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht das Potenzial hat, viel Geld zu verdienen. Das Spiel ist sowohl unterhaltsam als auch großzügig. Der Mafia-Boss ist das Wild-Symbol des Spiels und kann alle anderen Symbole außer dem „Scatter“ ersetzen. Dieses wilde Symbol ist jedoch sehr wichtig, um Gewinnkombinationen zu bilden, und die restlichen Symbole sind wertlos, wenn dieses Symbol ins Spiel kommt.

Wenn Sie drei oder mehr Pistolen auf den Walzen haben, werden 10 Gratisdrehungen mit einem Casa-Nostra-Bonus aktiviert. Aber auch die Gratisdrehungen können noch einmal ausgelöst werden, solange die Scattersymbole weiterhin erscheinen.

Das Spiel enthält auch eine Funktion namens „Gamble“, das ist eine einfache Formel, die es Ihnen erlaubt, jeden beliebigen Gewinn aus dem Basisspiel zu setzen, um mehr Geld zu kassieren. Um darauf zuzugreifen, wird die Schaltfläche Spielen gedrückt, wenn Sie einen Gewinn aktiviert haben, und Sie müssen die richtige Farbkarte vorhersagen, um Ihren Gewinn zu verdoppeln. Sobald Sie die Farbe ausgewählt haben, von der Sie glauben, dass die Karte sein wird, dreht sich die geheimnisvolle Karte um, um Ihnen das Ergebnis zu zeigen. Sie müssen in diesem Teil gewinnen, indem Sie eine gute Schätzung vornehmen, sonst ist die gesamte Wette ungültig und Sie verlieren alles.

Warum sollten Sie sich für den Cosa Nostra Spielautomaten entscheiden?

Die Cosa Nostra bietet mehrere Vorteile, weshalb ihr Ruf immer weiter steigt. Zunächst einmal bietet dieser Titel 3D-Bilder, er bietet 243 Gewinnmöglichkeiten, es gibt einen 2x-Multiplikator und Sie können bis zu 20.000 €$£ gewinnen. Darüber hinaus integriert dieses Spiel auch interessante Jackpots mit den Boni von Online-Casinos.

🙋 Häufig gestellte Fragen Jackpot Cosa Nostra

👌 Was ist das Besondere an dem Spielautomaten Cosa Nostra von Fugaso?

Cosa Nostra fugaso

Diese Maschine bietet 3 Arten von Tagesjackpots, die Walzen können bis zu 20.000 €$£ bieten, Freispiele und Wildkarten, um Ihre Gewinne zu erhöhen >> Entdecken Sie den Cosa Nostra Jackpot

❤️ In welchen Online-Casinos kann man mit echtem Geld spielen?

Wir empfehlen Ihnen Seiten wie Betflip, Bitcasino oder auch Betcoin.ag Schauen Sie sich unsere aktualisierte Liste an.

🎰 Welche anderen Jackpot-Spielautomaten gibt es beim Spieleanbieter FUGASO?

Es gibt über 30 Spielautomaten mit Mini-, Maxi- und Tagesjackpots, darunter : Book of Tattoo, Yakuza, Trump it Deluxe, Book of Anime, Fortune Circus, Mr. Toxicus, Grand Sumo, Crazy Bot, The Giant Jackpot, Jackpot Magic Destiny

🍀 Wie hoch ist die Umverteilungsquote Spieler RTP der Cosa Nostra?

Der RTP dieses Fugaso-Spielautomaten liegt bei fast 96%.

👁️ Was sind die Merkmale des Spielautomaten Cosa Nostra?

5 Walzen, 20 Zahlungszeilen, Wetten ab 0.02 €$£ – 100 €$£, 3 mögliche Jackpots Mini , Midi, Maxi

🎯 Was sind die größten Anbieter von Online-Jackpots?

Netent, Pragmatic Play, Red Tiger, Betsoft, Isoftbet, PlaynGo, Booongo, Yggdrasil, Microgaming


FUGASO Jackpot Spielautomaten 🌴 🌴.

casino jackpot live

Cosa Nostra jackpot

Cosa Nostra jackpot

💝 Casinos sites with FUGASO jackpots 💝

betflip
Cosa Nostra jackpot 14

🏆 Casinos - Sports betting - E sports
111% bonus + 100 FreeSpins
+ 2300 Mobile compatible games ℹ️

>> CLAIM YOUR BONUS


Cosa Nostra Slot Machine Overview

Towards the end of the 1800s, several films were made inspired by the Cosa Nostra, a term used to refer to the Sicilian mafia. It is also a theme that attracts a lot of attention from online game developers. And that’s what prompted Fugaso to come up with a slot machine with this theme and it’s called Cosa Nostra. It takes you to Sicily to discover the crime syndicate.

The story promises to be exciting and trying the game is really a “must”. Moreover, you have the possibility to play in free mode, without downloading and without registration on the sites we recommend. Cosa Nostra offers a 3D interface to take you to the heart of the action with a realistic visual. Indeed, you will enjoy a great graphics and interesting features that are all favorable to boost your earnings.

Cosa Nostra, this slot machine provided by Fugaso represents a tribute to the Sicilian mafia world. The characters on the rolls look like actors from mafia movies, such as Robert De Niro. The game takes place in a Sicilian restaurant and the story is about violence and criminal activities.

You have symbols like the Mafia boss, the right-hand man of the Mafia, the gold-covered pistols, the baseball bat, the brass knuckles, the top hat, the pile of coins, the grenade and the letters C, O, S and A with typical Italian motifs. At the bottom of the screen you will find the control panel that allows you to see the payout table, trigger the automatic mode and determine your bet.

How does the game work?

If you like movies based on mafia or criminal activities, Cosa Nostra is surely a title that will appeal to you. This online game takes you on an adventure with a mafia group consisting of a gang leader and all the basic elements of the mafia that we have mentioned before. Among the symbols that appear on the reels, the golden guns are the most valuable icon of Casa Nostra and having them 5 times simultaneously on the reels can offer up to £20,000 in the main game.

What about the features in the Cosa Nostra slot machine?

Regarding the functionality of Cosa Nostra, it can be said that there are not many offers, but that does not mean that it does not have the potential to make a lot of money. The game is both entertaining and generous. The mafia boss is the game’s wild symbol and can substitute for all other symbols except the scatter. However, this wild symbol is very important in forming winning combinations and the remaining symbols are worthless when this one comes into play.

The golden guns appear as the scatter symbol, having three or more on the reels will activate 10 free spins with a Casa Nostra bonus. But the free spins can also be triggered again as long as the scatter symbols continue to appear.

The game also includes a feature called “gamble”, which is a simple formula that allows you to bet any basic game win to cash in more money. To access it, press the play button when you have activated a win and you will have to predict the right suit card in order to multiply your winnings by two. Once you have selected the color you think the card will be, the mystery card will turn over to show you the result. You have to win in this part by making a good guess, otherwise the whole bet will be cancelled and you will lose everything.

Why choose the Cosa Nostra slot machine?

Cosa Nostra offers several advantages, which is why its reputation continues to grow. First of all, this title features 3D images, it offers 243 ways to win, a 2x multiplier is available and you can win up to $20,000. In addition to all this, this game also incorporates interesting jackpots with online casino bonuses.

🙋 Frequently Asked Questions Jackpot Cosa Nostra

👌 What is the specificity of Fugaso’s Cosa Nostra slot machine?

Cosa Nostra fugaso

This machine offers 3 types of daily jackpot, reels can offer up to 20 000 €$, free spins and wild cards to increase your winnings >> Discover the Cosa Nostra Jackpot

❤️ At which online casinos can you play with real money?

We recommend sites such as Betflip, Bitcasino or Betcoin.ag Check our updated list

🎰 What other jackpot slots does FUGASO Gaming Supplier have?

There are over 30 slot machines offering mini, maxi daily jackpots including: Book of Tattoo, Yakuza, Trump it Deluxe, Book of Anime, Fortune Circus, Mr Toxicus, Grand Sumo, Crazy Bot, The Giant Jackpot, Jackpot Magic Destiny

🍀 What is the RTP player redistribution rate of the Cosa Nostra?

The RTP of this Fugaso slot machine is around 96%.

👁️ What are the features of the Cosa Nostra slot machine?

5 reels, 20 paylines, bets from £0.02 – £100, 3 possible jackpots Mini, Midi, Maxi

🎯 What are the top online jackpot providers?

Netent, Pragmatic Play, Red Tiger, Betsoft, Isoftbet, PlaynGo, Booongo, Yggdrasil, Microgaming


🌴 FUGASO jackpot slots 🌴

casino jackpot live