Casino Action

Action-Casino

🏆 TOP Progressive Jackpots
🎁 Sicherer Wert 1250 $€£ Bonus von kostenlos
Handyspiele + Live-Tische

Zusammenfassung Casino Aktion Casino

  • Übersetzte Sprachen: Englisch, Französisch, Finnisch, Spanisch, Russisch, Deutsch, Portugiesisch
  • Jahr der Gründung: 2002
  • Software: MicroGaming
  • Progressive Jackpots: Treasure Nile, Triple Sevens, Tunzamunni, Supa Jax, Roulette Royale, Cyber Stud, Poker Ride, Cash Splash, Fruit Fiesta, Jackpot Deuces, King Cashalot, Lotsa Loot, Mega Moolah, Caribbean Draw Poker
  • Live-Anbieter: Evolution Gaming
  • Bonus / Aktionen: 10 €$ für 150 Chancen, Millionär zu werden – 100% Bonus bis zu 1250$€.
  • Umverteilungsquote: 95%
  • Einsatzbedingung: Wagering von 30
  • Einzahlen / Einkassieren: Visa, Master card, Entropay, Paysafe card, Upaycard, NeoSurf, MuchBetter, Instant Payments, Ecopayz, Flexepin, Google Pay, eChecks, Interac Online, iDebit
  • Akzeptierte Währungen: EUR, USD, GBP
  • Mindesteinzahlung: 10 (€$£)
  • Frist für Abhebungen: max. 1 Woche
  • Mail: [email protected]
  • Live-Chat: 24/24
  • Tel International: 1 888 942 7466
  • Betreiber: Casino Rewards
  • E-Reputation: Ausgezeichnet
  • Beschwerdestelle: AskGamblers , eCOGRA

Berichte über Casino Action

Casino Action ist das jüngste aller Casinos der Casino Rewards Gruppe, deren Erfolg nach wie vor unbestritten ist. Mit der Microgaming-Technologie werden Sie in den Bann der Action gezogen. Sie haben die Qual der Wahl aus mehr als 385 beliebten Spielen und können sich gleichzeitig sicher sein, dass Sie Unterhaltung erhalten, die sowohl Ihrem Geschmack als auch Ihrem Budget entspricht. Dieses Casino stellt bis zu vier neue Spiele pro Monat vor. Mit dieser Plattform zweifeln Sie nicht mehr an Ihrem aufregenden und zugleich erfrischenden Erlebnis.

Casino Action gehört zu den zuverlässigsten und seriösesten Casinos, in denen Sie Microgaming-Jackpots knacken können. Diese Spiele sind über Computer oder Mobiltelefone zugänglich, aber es gibt auch Dutzende von Tischen, die in echten Kasinos zur Verfügung stehen, wie Blackjack und Roulette, Poker oder Baccarat. In diesem Casino gewinnen die Spieler regelmäßig große Geldbeträge, sei es an den Spielautomaten oder an den Live-Tischspielen von Evolution Gaming.

Diese Seite wird für ihr stilvolles Design geschätzt, das Sie die Qualität der angebotenen Spiele erfassen lässt. Außerdem genießen Sie einen Empfang, der VIP-Spielern würdig ist. Die Mitarbeiter stehen Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung, um Ihre Wünsche in kurzer Zeit zu erfüllen. Bei Casino Action zu spielen bedeutet, eine Versicherung für eine erfolgreiche Online-Spielerfahrung zu haben.

Willkommensangebot für alle neuen Mitglieder

Sie haben die Möglichkeit, bei Casino Action kostenlos zu spielen, mit einem außergewöhnlichen Paket von 1250 $ gratis während einer Stunde Spielzeit. Diese Option zeigt Ihnen Hunderte von Spielen, die Sie mit dem Geld des Kasinos gewinnen können. Falls Sie nicht gewinnen, drehen Sie am Rad der zweiten Chance, um einen Bonus von bis zu 40 $ gratis zu erhalten, der bei Ihrer ersten Einzahlung gewährt wird.

Kostenlose Mitgliedschaft im Treueprogramm Casino Rewards

Sobald Sie die Anmeldung bei Casino Rewards abgeschlossen haben, erhalten Sie direkt ein Treuekonto. Mit diesem Konto wäre es für Sie ein Leichtes, VIP-Punkte zu sammeln, nachdem Sie bei den ausgewählten Spielen echtes Geld eingesetzt haben. Diese Punkte können dann in Guthaben umgewandelt und an die 19 Partnercasinos der Gruppe überwiesen werden. Außerdem profitieren Sie jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat von tollen Sonderangeboten. Diese sind wichtig, um mehr Punkte zu sammeln.

Jackpot Action Casino

Spiele von Ihrem Computer oder Handy aus

Spielen Sie online mit Spielautomaten mit 3 und 5 Walzen. Sie erhalten Gewinnoptionen mit Gewinnkombinationen.

Wenn Sie diesen QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen, haben Sie sofort Zugang zur mobilen Version des Action Casinos. Die Anmeldung dauert weniger als 20 Sekunden. Die Navigation ist einfach, sehr intuitiv und effizient.

QR CODE ACTION CASINO

Der Kundenservice

Action Casino verfügt über einen Tag und Nacht verfügbaren Kundenservice mit deutschsprachigen Mitarbeitern. Er ist da, um alle Ihre Anfragen zu beantworten und Sie bei allen Schritten zu begleiten, wenn diese notwendig sind. Die Teams von Grand Mondial sind professionell und freundlich und werden Ihnen per Chat oder Telefon effizient antworten.

customer service action casino

Akzeptierte Währungen

Action Casino akzeptiert den US- und den kanadischen Dollar, den Euro und das Pfund Sterling. Als Bankmethoden werden Kredit- und Debitkarten sowie elektronische Geldbörsen akzeptiert.

Alles in allem bleibt das Action Casino ein zuverlässiges und weltweit sehr beliebtes Casino. Mit einer beachtlichen Anzahl von Spielautomaten ist die Auswahl im Action Casino riesig. Es behält seinen Vintage-Look bei und integriert gleichzeitig die Neuheiten von Microgaming. Jeden Tag werden Dutzende von bedeutenden Gewinnern in einer Liste aus der Rubrik „Winners List“ angezeigt.

Liste der Länder, deren Einwohner Zugang zu Microgaming-Spielen haben

Casino Marktführer in Kanada, diese Seite begrüßt viele Spieler aus über 80 Ländern der Welt, hier ist eine Liste der wichtigsten Länder :

Albanien, Andorra, Angola, Saudi-Arabien, Argentinien, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Bahrain, Belarus, Bolivien, Bosnien, Brasilien, Bulgarien, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Chile, China, Kolumbien, Kroatien, Vereinigte Arabische Emirate, Estland, Finnland, Gabun, Georgien, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Guatemala, Indien, Island, Isle of Man, Israel, Japan, Jersey, Kasachstan, Kirgisistan, Kuwait, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Macau, Madagaskar, Marokko, Mexiko, Monaco, Montenegro, Niger, Nigeria, Neuseeland, Paraguay, Peru, Katar, Republik Korea, Tschechische Republik, Ruanda, Saint-Barthélemy, Senegal, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tadschikistan, Tschad, Thailand, Togo, Tunesien, Türkei, Ukraine, Venezuela, Vietnam, Sambia.

Einzahlungen und Abhebungen im Action Casino

Mit Casino Action sind Sie vor Transaktionsproblemen sicher. Aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Seriosität können Sie ihm Ihre Einzahlungen anvertrauen. Es bietet verschiedene Zahlungs- und Abhebungsmöglichkeiten.

Ihre Transaktionen können über Visa, Master Card, Entropay, Paysafe Card, Upaycard, NeoSurf, MuchBetter, Instant Payments, Ecopayz, Flexepin, Google Pay, eChecks, Interac Online, iDebit… abgewickelt werden. Beachten Sie, dass Sie Ihre Gewinne aus allen Online-Casinospielen, die von Evolution gaming und MicroGaming angeboten werden, schnell auszahlen lassen können.

🙋 Häufig gestellte Fragen – CASINO AKTION online

🔥 Was ist das Besondere an „Casino Action“?

Casino action casino

Dieses Online-Casino bietet progressive Spielautomaten mit hohen Gewinnen, die größten Jackpots im Internet wurden auf den Seiten der Casino Rewards Group gewonnen >> Entdecken Sie das Action Casino

❤️ Was ist der Vorteil dieses Online Casinos?

Es ist ein Online-Casino, das Spielautomaten und Videopoker über einen einzigen Anbieter „Microgaming“ anbietet, es ist also ein „Monosoft“-Casino, und schließlich sind die Gewinne bei den Spielautomaten im Laufe der Zeit regelmäßig.

™️ Welche Marken gehören zur gleichen Gruppe „Casino Rewards“?

Es gibt mehr als 20 Marken mit unterschiedlichen Boni und Aktionen, darunter Grand Mondial Casino, Zodiac Casino, Captain Cooks Casino, Quatro Casino, Yukon Gold Casino.

🌞 Ist es möglich, Casino Action herunterzuladen?

Ja, Sie können die Software für PC und Mac kompatibel machen.


💖 Liste der MicroGaming Progressive Jackpots 💖.

Casino Action

casino action

🏆 TOP Progressive Jackpots
🎁 Safe value £1250 free bonus
Mobile Games + Live Tables

Summary Casino Action

  • Languages Translated : English, French, Finnish, Spanish, Russian, German, Portuguese
  • Year of creation : 2002
  • Software : MicroGaming
  • Progressive Jackpots: Treasure Nile, Triple Sevens, Tunzamunni, Supa Jax, Roulette Royale, Cyber Stud, Poker Ride, Cash Splash, Fruit Fiesta, Jackpot Deuces, King Cashalot, Lotsa Loot, Mega Moolah, Caribbean Draw Poker
  • Live Providers : Evolution Gaming
  • Bonuses / Promotions : $10 for 150 chances to become a Millionaire – 100% bonus up to $1250
  • Redistribution rate: 95
  • Wagering condition: Wagering of 30
  • Deposit / Cash Out: Visa, Master card, Entropay, Paysafe card, Upaycard, NeoSurf, MuchBetter, Instant Payments, Ecopayz, Flexepin, Google Pay, eChecks, Interac Online, iDebit
  • Accepted currencies: EUR, USD, GBP
  • Minimum deposit: 10 (€$£)
  • Deadline for withdrawals: 1 week maximum
  • Mail : support@crhelpdesk.com
  • Live Chat : 24/24
  • Tel International: 1 888 942 7466
  • Operator: Casino Rewards
  • E-reputation : Excellent
  • Claim service: AskGamblers, eCOGRA

Casino Action Reviews

Casino Action is the youngest of the Casino Rewards group of casinos, and its success is undeniable. Incorporating Microgaming technology, you’re sure to get in on the action. You’ll be spoiled for choice with over 385 popular games and you’ll be sure to get entertainment that suits your taste and budget. This casino introduces up to 4 new games per month. With this platform, there is no doubt that your experience will be both exciting and refreshing.

Casino Action is one of the most reliable and serious casinos that will allow you to win Microgaming jackpots. These games are available on computer or mobile, but there are also dozens of tables available in real casinos such as blackjack and roulette, poker and baccarat. At this casino, players regularly win large sums of money, whether it’s on the slots or the live table games of Evolution Gaming.

This site is appreciated for its classy design that lets you grasp the quality of the games offered. You will also enjoy a welcome worthy of VIP players. The staff remains at your disposal day and night to satisfy your requests in a short time. Playing with Casino Action is an assurance of a successful online gaming experience.

Welcome offer to all new members

You have the opportunity to play for free at Casino Action with an amazing $1,250 free for one hour of play. This option introduces you to hundreds of games to win with casino money. In case you don’t win, spin the 2nd chance wheel to get a bonus of up to $40 free with your first deposit.

Free Casino Rewards Loyalty Program Membership

As soon as you finish registering at Casino Rewards, you will be given a loyalty account directly. With this account, it would be easy for you to accumulate VIP points after betting real money on selected games. These points can then be converted into credits and transferred to the group’s 19 partner casinos. You’ll also enjoy great promotions every day, week or month. These are essential to earn more points.

jackpot action casino

Games from your computer or mobile

Play online with 3 and 5 reel slots. You will have winning options with winning combinations.

By scanning this QR Code with your smartphone, you have immediate access to the mobile version of the Action Casino. The registration time is reduced to less than 20 seconds. The navigation is simple, very intuitive and efficient.

QR CODE ACTION CASINO

The customer service

Action Casino has a 24-hour customer service department with French-speaking staff. He is there to answer all your questions and to accompany you in all the steps if necessary. The Grand Mondial teams are professional and friendly, they will answer you efficiently via chat or phone.

customer service action casino

Accepted currencies

Action Casino accepts US and Canadian Dollars, Euros and Pounds Sterling. Accepted banking methods are credit and debit cards and e-wallets.

All in all, Action Casino remains a reliable and very popular casino worldwide. With a huge number of slot machines to choose from, there is a lot to choose from at Action Casino. It retains a vintage look while incorporating new Microgaming features. Every day, dozens of significant winners are displayed in a list from the “Winners List” section.

List of countries whose residents have access to Microgaming games

Casino Leader on the Canadian market, this site welcomes many players from over 80 countries around the world, here is a list of the main countries:

Albania, Andorra, Angola, Argentina, Armenia, Austria, Azerbaijan, Bahrain, Belarus, Bolivia, Bosnia, Brazil, Bulgaria, Cambodia, Cameroon, Canada, Cape Verde, Chile, China, Colombia, Croatia, Estonia, Finland, Gabon, Georgia, Ghana, Gibraltar, Greece, Guatemala, India, Isle of Man, Israel, Japan, Saudi Arabia, Jersey, Kazakhstan, United Arab Emirates, Kyrgyzstan, Kuwait, Latvia, Liechtenstein, Luxembourg, Macao, Madagascar, Mexico, Monaco, Montenegro, Morocco, New Zealand, Niger, Nigeria, Paraguay, Peru, Qatar, Republic of Korea, Czech Republic, Rwanda, St. Barts, Senegal, Serbia, Slovakia, Slovenia, Tajikistan, Thailand, Togo, Tunisia, Turkey, Ukraine, United Arab Emirates, Venezuela, Vietnam, Zambia.

Deposits and withdrawals at Action Casino

With Casino Action, you’ll be safe from any transaction problems. You can trust him for your deposits thanks to his reliability and his seriousness. It offers several payment and withdrawal methods.

Your transactions can be made via Visa, Master card, Entropay, Paysafe card, Upaycard, NeoSurf, MuchBetter, Instant Payments, Ecopayz, Flexepin, Google Pay, eChecks, Interac Online, iDebit. Please note that you will be able to quickly withdraw your winnings from all online casino games offered by Evolution gaming and MicroGaming.

🙋 Frequently Asked Questions – CASINO ACTION Online

🔥 What is special about “Casino Action”?

Casino action casino

This online casino offers progressive slots with high payouts, the largest jackpots on the web have been won at Casino Rewards Group sites >> Discover Action Casino

❤️ What is the advantage of this online casino?

It is an online casino that offers slot games and video poker via a single publisher “microgaming”, so it is a casino “monosoft”, finally the gains on the slot machines are regular in time

™️ Which brands are part of the same “Casino Rewards” group?

There are over 20 brands with different bonuses and promotions including Grand Mondial Casino, Zodiac Casino, Captain Cooks Casino, Quatro Casino, Yukon Gold Casino

🌞 Is it possible to download Casino Action?

Yes, you can make the software compatible with PC and Mac


💖 MicroGaming Progressive Jackpots List 💖

casino jackpot live