Blackjack-Party


💝 Casino-Auswahl zum Spielen von Blackjack Party 💝

casumo
📢 Casumo Kasino
100% Bonus +20 Freispiele ℹ️
Spin-Samurai
💛 Spin Samurai
100% Bonus +50 Freispiele ℹ️

Einer der besten Blackjack-Tische von Evolution Gaming

Sie mögen die burleske und lebendige Atmosphäre von Talkshows? Dann sollten Sie Blackjack Party genießen. Dank dieses farbenfrohen Live-Konzepts können Sie Ihr Lieblingskartenspiel spielen und dabei eine lustige und verrückte Zeit haben. All dies wird von geschwätzigen Dealern bereitgestellt, die Ihre Online-Blackjack-Spiele aufpeppen werden. Mit diesem kleinen Nugget vonEvolution Gaming war Blackjack noch nie so unterhaltsam.

Überblick über diese Online Blackjack-Variante

Blackjack Party ist ein Online-Tischspiel, das seinem Namen alle Ehre macht. Es handelt sich um Blackjack-Spielrunden, aber mit komischen Croupiers, die alles tun werden, um die Stimmung aufzuheitern, ähnlich wie bei Talkshows.

Bei Blackjack Party werden die Spiele von einem Team von Dealern geleitet, das normalerweise aus einem Mann und einer Frau besteht. Das Spiel wird dann von ihren Kommentaren unterbrochen, die die Spieler munter überfluten, sei es bei der Kartenverteilung, bei den Aktionen der Spieler oder bei der Bekanntgabe der Ergebnisse.

Als echtes Power-Duo hauchen sie Blackjack Party ihre komische Seele ein.

Mit diesem Konzept bricht Evolution Gaming mit der ernsten Atmosphäre klassischer Blackjack-Spiele. Blackjack Party wird Spieler ansprechen, die sich gerne mit den Dealern unterhalten und denen die Animation nichts ausmacht. Leider sind die Händler englischsprachig. Diejenigen, die nicht gut Englisch können, werden nur Spaß an der Musik haben.

Neben der Animation und der Musik ist Blackjack Party auch ein ästhetisch ansprechendes Spiel. Die Dekoration ist fein verarbeitet, das Oberflächendesign ist ergonomisch. Interessante Funktionen sind ebenfalls verfügbar, einschließlich der Möglichkeit, mehrere Blickwinkel zu haben.

Blackjack Party Regeln und Wetten

Was die Regeln angeht, so bleibt Blackjack Party dem traditionellen Blackjack treu. Die Änderungen wurden einfach in Bezug darauf vorgenommen, was gemacht werden kann und was nicht. So akzeptiert das Spiel z. B. nicht die weiche 17 (ein Blatt mit einem Ass, das sowohl 7 als auch 17 wert sein kann), was den Dealer daran hindert, eine neue Karte zu ziehen. Verdoppeln ist auch mit den ersten beiden Karten möglich, unabhängig von der Gesamtsumme.

Der ultra-entspannte Raum ist nicht der einzige Vorteil, den Blackjack Party bietet. In der Tat kann man sagen, dass es ein Tisch ist, der für alle Spielertypen zugänglich ist, dank einer großen Auswahl an Wetten. Dieser beginnt bei 5 Euro und ist bei 1000 Euro gedeckelt. Für einen talentierten Spieler können die Auszahlungen sehr beträchtlich sein. Dieser Tisch verfügt auch über Bet Behind, der kleinere Einsätze zwischen 0,5 Euro und 100 Euro akzeptiert.

Tipps zum Gewinnen bei Blackjack Party

Im Gegensatz zu landbasierten Casinos unterliegen Live-Tischspiele nicht der Aufsicht eines Managers. Wir können daher einfach Kartenzähltechniken verwenden und uns auf die Wahrscheinlichkeit verlassen.

Eine Strategietabelle ist auch auf Seiten verfügbar, die sich mit Blackjack beschäftigen. Es handelt sich um eine Tabelle, in der die sinnvollsten Aktionen entsprechend Ihrer Hand zusammengefasst sind. Es muss lediglich an die Regeln der Blackjack-Party angepasst werden.

🙋 Häufig gestellte Fragen “ Blackjack Party

👁🗨 Was ist das Besondere an einem Blackjack-Partytisch bei Evolution Gaming?

Wenn Sie eine entspannte und lebhafte Atmosphäre mögen, können Sie den Croupier zu bestimmten Zeiten des Tages in Begleitung eines Gastgebers treffen! Diese Kombination macht das Spiel sehr unterhaltsam, vergleichbar mit einer TV-Show! Mehr lesen

🧑🤝🧑 Wie viele Spieler können an einem Blackjack-Partytisch teilnehmen?

Dieser Tisch ist auf 7 Plätze begrenzt, andere Benutzer können nur auf die Spiele der sitzenden Spieler wetten!

🔔 Für wen ist ein Blackjack-Partytisch?

Speziell für Anfänger reichen die Einsätze von 5 € für sitzende Spieler und 0,5 € für Spieler, die neben sitzenden Spielern einen Einsatz machen „bet Behind“. Große Wettende können bis zu €1000 setzen

Gibt es am Blackjack-Partytisch auch Nebenwetten?

Ja, 2 Nebenwetten sind möglich: Perfect Pair und 21+3.
– Auf das Perfect Pair kann gesetzt werden, wenn der Spieler ein Paar trifft. Er kann also einen separaten Einsatz tätigen und so seine Gewinnchancen erhöhen.
– Die 21+3 ist ein optionaler zusätzlicher Einsatz, der beim Blackjack-Spiel verwendet wird. Der Einsatz basiert auf der Kombination von 3 Karten, wobei die verdeckte Karte des Dealers und die anfänglichen 2 Karten des Spielers verwendet werden, um ein 3-Karten-Pokerblatt zu bilden. Das Ergebnis dieses zusätzlichen Einsatzes hat keinen Einfluss auf das Blackjack-Spiel und umgekehrt. Ein Spieler kann bei dieser Wette gewinnen und beim Blackjack verlieren.

📱 Können wir Blackjack Party auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets spielen?

ja, die Spiele von Evolution Gaming sind durchaus mit diesen Medien kompatibel


Beliebte Spiele Evolution Gaming

Blackjack Party


💝 Casino selection to play Blackjack Party 💝

banzai slots
>> Banzai Slots Bonus 💛
Bonus 100 % +200 Free spins ℹ️
extra from the casino
Casino Extra Bonus 📢
Bonus 100 % + 300 €$ maxi ℹ️
lucky 8
>> Lucky 8 Bonus 🏆
Bonus 100 % + 20 Free Spins ℹ️

One of Evolution Gaming’s best blackjack tables

Do you enjoy the burlesque and lively atmosphere of talk shows? Then you should enjoy Blackjack Party. Thanks to this colourful live concept, you will be able to play your favourite card game while having a fun and crazy time. All this is provided by loquacious dealers who will spice up your online blackjack games. With this little nugget fromEvolution Gaming, blackjack has never been so entertaining.

Overview of this online Blackjack variant

Blackjack Party is an online table game that lives up to its name. These are blackjack games, but with comical dealers who will do anything to liven up the atmosphere, talk show style.

At Blackjack Party, the games are run by a team of dealers, usually consisting of a man and a woman. The game is then punctuated by their comments that blithely flood the players, whether during the distribution of cards, during the actions taken by the players or during the announcement of the results.

A real power duo, they breathe their comical soul into Blackjack Party.

With this concept, Evolution Gaming breaks the serious atmosphere of classic blackjack games. Blackjack Party will appeal to teasing players who like to chat with the dealers and who don’t mind the animation. Unfortunately, the dealers are English-speaking. Those who don’t know English well will only have fun with the music.

In addition to the animation and music, Blackjack Party is an aesthetically pleasing game. The decoration is finely crafted while the interface design is ergonomic. Interesting features are also available, including the ability to have multiple viewing angles.

Blackjack Party rules and betting

As far as the rules are concerned, Blackjack Party stays true to traditional blackjack. The changes have simply been made in terms of what can and cannot be done. For example, the game does not accept the 17 soft (a hand with an Ace that can be worth both 7 and 17) which precludes the dealer from drawing a new card. Doubling is also possible with the first two cards regardless of the total.

Its ultra relaxed space is not the only advantage provided by Blackjack Party. Indeed, it can be said that it is a table accessible to all types of players thanks to a wide range of bets. This starts at 5 euros and is capped at 1000 euros. For a talented player, the payouts can be very substantial. This table also has Bet Behind which accepts smaller bets between 0.5 euro and 100 euro.

Tips for winning at Blackjack Party

Unlike land-based casinos, live table games are not subject to managerial oversight. We can therefore easily use card counting techniques and rely on probability.

A strategy chart is also available on sites dedicated to blackjack. It is a table summarizing the most judicious actions according to your hand. It will simply have to be adapted to the rules of the Blackjack Party.

🙋 Frequently Asked Questions ” Blackjack Party

👁🗨 What is special about a blackjack party table at Evolution Gaming?

If you like a relaxed and lively atmosphere, you can meet the croupier at certain times of the day, accompanied by a host! This combination makes the game very entertaining, comparable to a TV show! Find out more

🧑🤝🧑 How many players can join a Blackjack Party table?

This table is limited to 7 seats, other users can only bet on the games of the seated players!

🔔 Who is a blackjack party table for?

Especially for beginners, bets range from €5 for seated players and €0.5 for players who make a bet alongside seated players “bet Behind”. Big bettors can bet up to €1000

Are there any side bets on the Blackjack Party table?

Yes, 2 secondary bets are possible: Perfect Pair and 21+3.
– The Perfect Pair can be bet on if the player hits a pair, so he can make a separate bet and thus increase his chances of winning.
– The 21+3 is an optional additional bet used in the game of Blackjack. The bet is based on the combination of 3 cards, using the dealer’s face down card and the player’s initial 2 cards to form a 3 card poker hand. The result of this additional bet has no effect on the Blackjack game and vice versa. A player can win on this bet and lose in Blackjack.

📱 Can we play blackjack party on mobile devices like smartphones or tablets?

yes, Evolution Gaming games are fully compatible with these media


Popular Games Evolution Gaming


casino jackpot live