Baccarat Galaxy


VIVO Gaming Casinos 🍀 🍀.


Entdecken Sie Baccarat Galaxy vom Herausgeber Vivo-Gaming

Um den Ansprüchen jedes einzelnen Kunden gerecht zu werden, versucht der Online-Spieleanbieter Vivo Gaming, die von ihm angebotenen Spielkonzepte zu diversifizieren. Aus diesem Grund umfasst seine Sammlung heute viele Arten von Live-Titeln, darunter auch Baccarat-Tische wie Baccarat Galaxy.

In mehreren Studios auf der ganzen Welt, nämlich in Bulgarien, Uruguay, Kolumbien und auf den Philippinen, finden bis heute Live-Spiele von Vivo Gaming statt. Neben der Arbeit an der Gestaltung der Spielumgebung achtet der Entwickler besonders auf die Auswahl der Croupiers, die mit den Spielern interagieren sollen. Lassen Sie uns gemeinsam die Eigenschaften dieses Baccarat Galaxy entdecken, das die Professionalität des Vivo Gaming-Teams widerspiegelt.

Wie spielt man Baccarat Galaxy?

Baccarat Galaxy by Vivo-Gaming ist ein Konzept, das sowohl für Vielspieler als auch für Anfänger geeignet ist. Der Anbieter hat sie mit Funktionen ausgestattet, die dabei helfen, die Spielregeln leicht zu verinnerlichen. Tatsächlich können die Spieler unter den Menüeinträgen sehr detaillierte Fahrpläne finden. Sie können auch mit dem Croupier und den anderen Teilnehmern über den Live-Chat kommunizieren und bei Schwierigkeiten Hilfe anfordern, indem sie auf „Problem melden“ drücken. Der Croupier übernimmt jedoch die Aufgabe, sie durch jede Phase des Spiels zu führen.

Dieser neue Titel von Vivo Gaming verwendet 8 Decks mit 52 Karten. Jedes Spiel beginnt mit der Setzphase, die nur etwa 15 Sekunden dauert. Während dieser Zeit werden die Teilnehmer dazu angehalten, ihre Wette zu platzieren, indem sie zwischen 1 und 200 $ einsetzen. Sie müssen sich entscheiden, ob sie auf den Spieler setzen oder sich lieber für den Banker entscheiden wollen. Sie können sich auch für die im Spiel angebotenen Parallelwetten entscheiden: Big, Perfect Pair, Player Pair, Banker Pair, Any Pair, Small und Player/Banker Bonuses.

Sobald die Einsatzzeit abgelaufen ist, beginnt der Croupier mit dem Ziehen der Karten. Beide Parteien, d. h. der Bankier und der Spieler, erhalten jeweils zwei Karten. Es kann sein, dass im Laufe des Spiels eine dritte Karte auftaucht. Die im Spiel verwendeten Karten haben jeweils einen bestimmten Wert. Was Sie sich merken müssen, ist, dass das Ass als 1 zählt. Bei diesem Live-Baccarat-Tisch gewinnt die Hand, bei der die Summe der beiden Handkarten am nächsten an 9 herankommt.

Vivo Gaming hat auch an alles gedacht, damit diejenigen, die Baccarat Galaxy spielen, ein schönes Spielerlebnis genießen können. Sie können den schön gestalteten Bildschirm, auf dem die virtuellen Karten, die Chipstabelle und die Auszahlungsquoten angezeigt werden, in vollen Zügen genießen. Auf einen Blick sehen sie auch ihren Kontostand, ihre Hand und den Fortschritt des Spiels.

Baccarat Galaxy

Die Eigenschaften von Baccarat Galaxy

Baccarat ist heute zweifellos eines der bekanntesten Casinospiele der Welt. Sein Erfolg bei asiatischen und europäischen landbasierten Casinos war es, der die Anbieter von Online-Glücksspielen inspiriert hat. Das hat sie nämlich dazu veranlasst, Live-Versionen wie Baccarat Galaxy zu erstellen.

Dieser Live-Baccarat-Tisch von Vivo Gaming zeigt das Können der Croupiers, die schon früher in echten Casinos tätig waren. Ihr Auftreten und die vom Anbieter angebotenen erweiterten Funktionen ermöglichen Ihnen ein schönes Spielerlebnis. Erweiterte Funktionen, wie z. B. die Möglichkeit, den Verlauf früherer Spiele einzusehen, machen das Spiel noch interessanter.

Verfügbare Sprachen für dieses Spiel

Es gibt nichts Besseres, als eine vertraute Sprache zu verwenden, wenn es darum geht, ein Online-Baccarat-Spiel zu starten. Baccarat Galaxy von Vivo Gaming ist ein Titel, der Ihnen diese Möglichkeit bietet. Vivo Gaming hat dieses Spiel auf den Markt gebracht und bietet Tische in Englisch, Türkisch, Portugiesisch, Spanisch und Mandarin an. Es ist Ihnen überlassen, bei welchem Händler Sie spielen, da einige nur englischsprachige Tische haben. In diesem Fall haben Sie trotzdem die Möglichkeit, die Sprache zu ändern, die auf der Benutzeroberfläche verwendet wird. Auf diese Weise können Sie leicht verstehen, was vor sich geht. Möglich sind Arabisch, Bulgarisch, Bosnisch, Chinesisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Georgisch, Deutsch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Mongolisch, Norwegisch, Persisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch und Vietnamesisch.

💜 Wie spielt man Baccarat Galaxy?

galaxy baccarat vivogaming

Jedes Spiel beginnt mit der Setzphase, die nur etwa 15 Sekunden dauert. Während dieser Zeit werden die Teilnehmer dazu angehalten, ihre Wette zu platzieren, indem sie zwischen 1 und 200 $ einsetzen. Sie müssen sich entscheiden, ob sie auf den Spieler setzen oder sich lieber für den Banker entscheiden wollen. Sie können sich auch für die im Spiel angebotenen Parallelwetten entscheiden: Big, Perfect Pair, Player Pair, Banker Pair, Any Pair, Small und Player/Banker Bonuses. >> Entdecken Sie Galaxy Baccarat

💓 Wo befindet sich das VivoGaming Galaxy Studio?

Das Vivo Gaming Studio befindet sich auf den Philippinen, daher ist dieser Tisch vor allem für Spieler in Asien gedacht.

💚 Wie hoch sind die Einsatzlimits bei diesem Live Baccarat Tisch?

2 Tabellentypen: von mindestens 1 €$£ bis 200 €$£ , von 10 €$£ bis 1500 €$£.

💙 Welche Sprachen werden übersetzt, um auf der Galaxy Baccarat-Schnittstelle zu spielen?

Arabisch, Bulgarisch, Bosnisch, Chinesisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Georgisch, Deutsch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Mongolisch, Norwegisch, Persisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch und Vietnamesisch.


🍉 Die Spiele, die bei Vivo Gaming angeboten werden 🍉.

casino jackpot live

Baccarat Galaxy


🍀 VIVO Gaming casinos 🍀


Discover the Baccarat Galaxy from Vivo-Gaming

In order to satisfy the requirements of each of its customers, the online gaming provider Vivo Gaming tries to diversify the game concepts it offers. That’s why its collection now includes many types of live titles including Baccarat tables like Baccarat Galaxy.

Several studios located around the world, namely in Bulgaria, Uruguay, Colombia and the Philippines, are currently hosting live games for Vivo Gaming. In addition to working on the design of the game environment, the developer is particularly careful in choosing the dealers who will interact with the players. Let’s discover the features of this Galaxy Baccarat which reflects the professionalism of the Vivo Gaming team.

How to play Baccarat Galaxy?

Baccarat Galaxy by Vivo-Gaming is a concept suitable for both advanced players and beginners. The supplier has added features that help to easily assimilate the rules of the game. Indeed, players can find well-detailed roadmaps among the menu items. They can also communicate with the dealer and other participants using the live chat and ask for help in case of difficulties by pressing “Report a problem”. However, the dealer will guide them through each step of the game.

This new title from Vivo Gaming uses 8 decks of 52 cards. Each game begins with the wagering period, which lasts only about 15 seconds. During this time, participants are asked to place their bets by placing between $1 and $200. They have to choose if they want to bet on the player or if they prefer to go with the banker. They can also opt for the side bets offered in the game: Big, Perfect Pair, Player Pair, Banker Pair, Any Pair, Small and Player/Banker Bonuses.

Once the betting time is up, the dealer will draw the cards. Both parties, the banker and the player, will receive two cards each. A third card may appear during the game. The cards used in the game each have their own value. What you need to remember is that the Ace counts as 1. For this live baccarat table, the winning hand is the one where the sum of the two cards in hand is closest to 9.

Vivo Gaming has also thought of everything so that those who play Baccarat Galaxy can enjoy a great gaming experience. They can take full advantage of a well-arranged screen where the virtual cards, the chip table and the payout ratios are displayed. At a glance, they can also see their balance, their hand and the progress of the game.

Baccarat Galaxy

Features of the Baccarat Galaxy

Baccarat is without a doubt one of the most famous casino games in the world today. Its success with Asian and European land-based casinos is what inspired online gaming providers. Indeed, this is what prompted them to create live versions like Baccarat Galaxy.

This live baccarat table from Vivo Gaming showcases the expertise of the dealers who used to work in real casinos. Their presence and the advanced features offered by the provider allow you to enjoy a great gaming experience. Advanced features, such as the ability to view the history of previous games, make the game even more interesting.

The languages available for this game

There is nothing better than being able to use a language that we are familiar with when it comes to playing online baccarat. Baccarat Galaxy from Vivo Gaming is a title that offers you this possibility. Vivo Gaming has launched this game with tables in English, Turkish, Portuguese, Spanish and Mandarin. It is up to you to choose the dealer you will play with as some only have English language tables. In this case, you will still have the possibility to change the language used in the user interface. This way, you will easily understand what is going on. The possibilities are Arabic, Bulgarian, Bosnian, Chinese, Dutch, Finnish, French, Georgian, German, Greek, Hindi, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Mongolian, Norwegian, Persian, Portuguese, Russian, Serbian, Spanish, Swedish, Thai, Turkish and Vietnamese.

💜 How to play Baccarat Galaxy?

galaxy baccarat vivogaming

Each game begins with the wagering period, which lasts only about 15 seconds. During this time, participants are asked to place their bets by placing between $1 and $200. They have to choose if they want to bet on the player or if they prefer to go with the banker. They can also opt for the side bets offered in the game: Big, Perfect Pair, Player Pair, Banker Pair, Any Pair, Small and Player/Banker Bonuses. >> Discover Galaxy Baccarat

💓 Where is the VivoGaming Galaxy studio located?

The Vivo Gaming studio is located in the Philippines, so this is a table especially for players located in Asia

💚 What are the betting limits for this live baccarat table

2 types of table : from 1 €$£ minimum to 200 €$£ , from 10 €$£ to 1500 €$£

💙 What languages are translated to play on the Galaxy Baccarat interface?

Arabic, Bulgarian, Bosnian, Chinese, Dutch, Finnish, French, Georgian, German, Greek, Hindi, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Mongolian, Norwegian, Persian, Portuguese, Russian, Serbian, Spanish, Swedish, Thai, Turkish and Vietnamese.


🍉 The games offered at Vivo Gaming 🍉

casino jackpot live